vw teilemarkt

45PS Motor was kann ich dafür verlangen?

Sebi_Polo_86c
  • Themenstarter

Hi Jungs,

montag ist es passiert. habe meinen kleinen kaltverformt .
komplette karosse verzogen...

aber der polo läuft noch, motor getriebe und alles andere funtioniert noch. würde jetzt gerna mal von euch wissen was ich für meinen motor noch verlange kann.

45Ps motor
84.000 km gelaufen
sehr gut geplegt (nicht übertrieben!)

ich hab leider keine ahnung von motor preisen. was würdet ihr sagen, was man noch so grob dafür verlange kann.

dank euch.



so um die 200Euro. Weil die Dinger gibts aufn Ersatzteilmarkt wie Sand am Meer. Hab damals für meinen Unfallpolo (irreparabel und ohne Räder) mit 75PS Motor noch 300Euro gekriegt. Der hatte 165000km auf der Uhr, aber 3F is nunma beliebt...AAU bekommste überall her.


schau doch mal wie die auf ebay gehandelt werden, was inteligenteres würd mir auch nicht einfallen



gelöschtes Mitglied

    also 200 bekommste wenn du nen dummern findest. würde sagen max 150. ist halt DER standart motor.

    hab meinen aav damals mit 105tkm für nen 100er bekommen


    also letzte tage is bei ebay nen 45ps polo mit 90tkm für 81Euro weg gegangen. War auch getriebe anbauteile und kabelbaum bei. also soviel bekommt man leider wirklich ned mehr dafür.

    hätte auch noch einen


    Sebi_Polo_86c
    • Themenstarter

    ich dank euch jungs,
    jetzt weiß ich wenigstens wo ich stehe.
    also wenn ich noch nen dummen finde der mit 200€ geben würde, dann wäre das schon klasse, verkaufe ja noch alles andere und dann müsste ich zumindest wieder + / - 0 kommen und das würd mir reichen.

    he he, heute kommt mein neuer polo...


    Lass den aber eingebaut..so kannste das mit dem KM Stand nachweisen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen