vw teilemarkt

Polo 86c tuning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute hat jemand von euch ahnung wo man nen möglichst neuen motor herbekommt, und wenn man ihn hat was man daran machen kann,
G40 Lader hab ich schon gehört aber taugt das was und woher kriegt man den.



Hi! Was willste den ausgeben?


ääähm, du musst schon eine richtung einschlagen.... Es gibt massig Motoren. Umbauen kann man fast alles... Vorraussetzung dafür ist aber entweder ein prall gefülltes Portemonai und/oder Erfahrungen in diesem Segment...
Also, benutz mal die Suche.. Da haste dann erstmal genug Lesestoff..



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also so um die 500 darfs schon kosten aber allzuviel mehr ist als azubi leider
etwas schwer, erstmal wäre es super wenn ich an einen Motor rankommen würde, da meiner schon 165tkm drauf hat.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso des ist der 45 ps motor


Mit 500 euro wirst du nicht weit kommen wenn du mehr power willst,ist der motor denn kaputt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der läuft wie ne eins, wird vor den hohen drehzahlen immer fleißig warmgefahren und sonst ist nur der hallgeber im arsch


ich würd das geld sparen und schaun das du lange mit dem auto klar kommst, sonst haste nix halbes nix ganzes... allein wenn du umbaust nimmt die eintragung nen großen batzen von deim geld in anspruch!

wenn du bissl was flottes willst, kauf dir nen polo 55ps mit nz motor der noch tüv hat, nicht allzu viele km und bau dir das kit von knobloch ein dann haste ~80ps das ist finanziell günstigste variante soweit ich weiß.

für son polo zahlste 200-700€ und fürs kit glaub 300€


ps.: g-lader überholen kostet schon 400-450€ ; )


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was genau ist ein g-lader und wie funktionniert der eigentlich?



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dankeschön


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen