vw teilemarkt

Reifenfreigabe 175/50 13 auf 7,5x13 gesucht!

TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

Hallo Leute,

hat jemand eine Reifenfreigabe, welche er mir kopieren, faxen, mailen kann für die Reifenkombination 175/50-13 auf 7,5Jx13 Stahl- oder Alufelge?

Reifenhersteller wäre am Besten Pirelli, Fulda, oder Dunlop ist aber vorerst egal.

Vielen Dank im Voraus!

Greetz,
TheKick2005.



gelöschtes Mitglied

    die gibts doch fast nicht mehr nehm halt 195/45/13 die sind auch ultra flach und gibts noch viel öfter und ich denke dann wirst du auch keine probleme haben


    TheKick2005
    • Themenstarter
    TheKick2005's Polo 6N

    ....hmmm.....

    ohne Servolenkung - wie bei mir - schon! :(

    Ich meine, ich bin kein halbes Hemd und habe schon 205/60-13 auf einem 78er Escort gefahren (OHNE Servo), aber ich möchte da schon irgendwie im Rahmen bleiben...



    Ich hab so ne Freigabe von Dunlop. Kann sie Dir schicken, aber wird für deinen 6N nix nützen,da die nur fürn 86C gilt.


    kannst du vergessen und würd ich dir auch nciht empfehlen. der 6N ist zu schwer für die reifen. also freigabe no way und ohne fahren würd ich mir ganz genau überlegen. ausserdem kriegst du es beim 6n eh nicht legal eingetragen wegen abgaswerten.


    ich hab sogar im meinem alten 6N 175/50/13 auf ner 8J felge eingetragen bekommen, war aber echt hammer. trotz 28er raid Lenkrad hab ich es überlebt, kurbelt man sich nen wolf.


    @ vw_polo kannst du mir die freigabe schicken das wehre echt super


    Zitat:

    ausserdem kriegst du es beim 6n eh nicht legal eingetragen wegen abgaswerten


    mal ganz doof gefragt: was haben die Abgaswerte mit den Rädern zu tun? Du meinst sicherlich den Abrollumfang?


    Schicke dir die Reifenfreigabe gerne, aber dazu brauch ich deine E-mail-Adresse.



    TheKick2005
    • Themenstarter
    TheKick2005's Polo 6N

    ...habe die BEstätigung bekommen von DUNLOP, dass die 195er identisch sind mit den 175ern - von allen Abmessungen her und das mit TÜV-Bescheinigung.
    Hat sich also erledigt, aber vielen Dank!


    polotreff.de
    #11 - 23.11.2006175/50 13 freigabe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen