Also bei mir würden 13" garnich draufpassen wegen der Bremse!
Aber optisch find ich se auch kagge..genau wie 14"
raptile...
hhmmm... wegen der Bremse ?
wo ist denn da ein Problem ?
naja, deine 15er , ähnlich Azev ..schauen mir zu bullig gross aus.. da is der Polo nich mehr giftig... genauso auch 16er felgen..
Hab den 16V.. und bei den 101 und 120 PS´lern is die Bremse zu groß!
Und die Power Tech Felgen sind schon lange nich mehr drauf.. Ist im Umbau, aber Bilder wirds vorerst nicht geben!
aaahh, raptile.. das erklärt einiges.. dann haste viel spass mit dem Polo *beneid*..
naja.. aber beim 60-psler.. da geht das schon
Naja Felgengröße is Geschmackssache.. Ich werd auf jeden Fall bei 15" bleiben,dadrunter is mir zu klein!
@jesseblue:
ich habe einen 6N mit 175/50-13 - allerdings auf 6x13. Wenn Du willst kann ich Dir noch ein paar mehr Bilder mailen, ohne Tieferlegung - dann kriegst Du mal eine Vorstellung von dem "Spalt" der hier genannt wurde.
Oi oi oi oi oi !
danke, Kick,..
was für eine Ansicht *umfall*...
dann schleif ich ja den Boden, wenna tiefer ist..
das könnte viel zu knapp werden.. *mist*..
oder was meinste. `!`!`!
Warum eigentlich 13? Hol dir wenne auf kleine Sachen stehst mindestens 14er.. sieht zwar immernoch doof aus aber um Längen besser wie die beiden Bilder da grad!
rap, ich weiss .................................
aber ich würde an so schöne knackige ran kommen, hier mal ein link.. die gefallen mir..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=290052264917&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Zitat:
Oi oi oi oi oi !
danke, Kick,..
was für eine Ansicht *umfall*...
dann schleif ich ja den Boden, wenna tiefer ist..
das könnte viel zu knapp werden.. *mist*..
oder was meinste. `!`!`!
Ich meine die gibbet aber auch in 14"
ja aja ajajjajajajajaaaaaaaaaaaaaaa..
in 14er schon, aber nich so günstig ?!?! *lach*..
naja.. ich seh schon, sind alles 14er aufwärts Fans *gg*..
dann werd ich das auch ..
Danke euch allen nochmal!
Zitat:
Warum eigentlich 13? Hol dir wenne auf kleine Sachen stehstmindestens 14er.. sieht zwar immernoch doof aus aber um Längen besser wie die beiden Bilder da grad!
oh, .. da war ein kleiner Fehlerteufel..
nich 175er, sondern 195er sind es auf den 13-Zöllern.. mit denen ich liebäugele.. *gg*
...die sind maßlich identisch - nur das die 195er auch auf 7 bis 8 Zoll zugelassen werden können... und die 175er nur bis 6,5Zoll
siehe auch: http://www.polotreff.de/html/forum.../64395.html
habe paar bilder
Ich würd sagen mach das was du am schönsten findest.. Ich hab eigentlich nix gegen 13"...oh warte..doch.. 2" mehr!
Du machst das schon richtig!
hier sind sie
lol rap,.....
@waldi ..
hat der da, 175er, Smoor drauf ?!?!? wie gehtn das ?!?!? und wieso hat er garnich soviel radkastenfreiheit..
cooolloooo
Viel Gummi um den Reifen lassen den Radkasten "voll" wirken! Und naja Platz is da noch jede Menge find ich! :P
EDIT: Und vonna Seite siehts ma richtig Scheisse aus! Meine Meinung, darf weitergegeben werden!
...meine Herren!
also ich denke mal mit 50cm Leuchtaustrittsflächenunterkante wird der's auch nicht mehr haben, oder?
Wenn Du mit der Kiste hier bei uns an unserem SuperProfiTuningJäger vorbeifährst legt der Dir den sofort still.
Sieht aber lecker aus.
das sind 8x13 mit 195/45-13
OH MEIN GOOTTT!
da is ja en Formel 1 Wagen en Scheiss dagegen!
der is ja schon mit der Strasser verheiratet !
warum sindn die radhäuser gezogen ?!?!
sind das die 175er mit 8x13 =?!?!
heidenei!
@waldi,.. Heilbronner gegend ? biste Autolackierer ?!?
ABER .. pink polo schaut very goood aus.. aber die strasse is nich immer flach
Yo, Raptile!
DAS wäre wohl eher Dein Ding, oder?
jo bin auto lackierer von wo kommst du den
das sind 8x13 mit 195/45 13
ist halt airride fahrwerk aber geht auch mit gewinde so tief
Zitat:
Yo, Raptile!
DAS wäre wohl eher Dein Ding, oder?
![]()
![]()
![]()
Lol.. wenn alle Strassen schön glatt wären..ohne huckel und falsche Gullideckel und sonstigem..
dann würde mir auch eine Freiheit von 1cm nix ausmachen
Zitat:
Lol.. wenn alle Strassen schön glatt wären..ohne huckel und falsche Gullideckel und sonstigem..
dann würde mir auch eine Freiheit von 1cm nix ausmachen
LOL... da würd ich auch hin.. aber sind zu wenig fahrmöglichkeiten ausser im kreis *gggg*..
naja. wunschdenken..
alles was schön ist oder schön sein kann, .. wird ja mit füssen getreten.. (strassenmeisterei, die löcher im winter macht und im frühjahr bedüftig schliesst, und die Rennleitung, die allseits geliebte Rennleitung.. )..
tztztztz...
EIN WENIG ami-verhältnisse wären nicht schlecht..
weil übertreiben kann mans echt auch mit den vorschriften....blablablaba..
@waaaaaaaaaaaaaaaaaallldiiiiiiiiiiiiiiii...!
dann bist du mein MAnN!
*lach*..
dich werd ich mir merken.. , wenn dann die neuen Schlappen drunter kommen sollten, wird gebördelt.. dann muss ja auch lackiert werden.. aber sämtliche Werkstätten verlangen immer ein schweeeeeeeeeeeeeeeeinegeld dafür
vielleicht könnte man ja bei dir was deixeln ..
aufn Kaffee vorbei kommen ..
Nanu? woher ich komme? na aus der Nähe von Karlsruhe. - die A5 oder A6 in deine Richtung is nich weit
Und wie gern hätte ich auch so ein geiles Airride ! wenns nich so teuer wäre und Platz kostet..(im Kofferaum)