vw teilemarkt

Nz Motor ruckelt ! Brauche Hilfe!

Polostg40
  • Themenstarter

Hallo ich habe seit kurzen ein problem mit mein Nz motor und wollte fragen ob mir einer helfen kann und zwar folgendes .
wenn ich mein motor starte dann hört es sich an als würde er nur auf 3 zylindern laufen und gas nimmt er auch nicht so gut an aber wenn ich ihn eine weile warm fahre dann geht es weg was kann das sein...

folgende teile sind Neu:

Verteilerkappe & Finger


meine fahrzeugdaten sind
NZ Motor 1,3l
55Ps Baujahr 91

Wäre gut wenn mir einer helfen könnte.
Oliver



Guck ma Kompression und Druckverlust....
Bei mir war's die Kopfdichtung (aufm 1. Zyl. Wassereinbruch).


schau erstmal nach den kerzen



stimmt
war halt spät, als ich geschriben hab, dachte da einfach nichmehr dran. naja, wär ja nichts kaputt gegange...


Zündkabel ebenfalls nich ausser Acht lassen!

mfg


aber richtig angeschlossen hast die Zündkabel an der Verteilerkappe?


Polostg40
  • Themenstarter

ja die zündkabel sind richtig angeschlossen es ist ja erst seit kurzem mit dem ruckeln es ist aber beim fahren voll schlimm mit dem ruckeln bis er warm ist im stand ist es nicht so oft.


mal temperaturfühler nachschauen. bei mir wars auch so, dass meiner schlecht gas angenommen hat, als er kalt war. kost auch nix das teil


Antworten erstellen

Ähnliche Themen