vw teilemarkt

Suche nen gutes Einsteiger Packet

polorazer
  • Themenstarter

Hallo, also ich habe vor c.a. 300 für nen Blaupunktradio auszugeben, wollte mich mal umhören ob einer das Casablanca MP56 hat oder das Queens MP56 diese Radios sind meine Favoriten oder kennt ihr was besseres was man für das Geld bekommen kann.
Dann wollte ich noch mal C.a. 200 Euro in nen aktiven Sub invistieren mit Endstufe kriegt man da was gutes oder muss man da tiefer in die Tasche greifen oder sollte man noch warten?
Ich weiss ja nicht wie sind die Angebote von Blaupunkt auf der Motorshow?
Weiss da jemand was drüber?
Oder besser gefragt ne gute Anlage inklusive Subwoofer und Endstufe auffer Motorshow bekommt man da was für 500 €uro ?
Oder wie siehsts aus euere meinung zählt danke!
Mfg
Polorazer
Ps also meine Musikrichtung Techno,Hardstyle und so.
Kein Hip Hop aber nen bisschen Rock höre ich auch noch also brauch ich ja ne Anlage die Rock und Techno gut wiedergibt aber wichtig ist mir halt das ich nen klaren klang habe.



Hi ...

wenn du füs radio 300 ausgeben willst dann schau dich mal nach einem alpine oder clarion um ... da hast du schon mal eine sehr gute basis geschaffen ....

Soll der suß ein fertiger sein ? also mit kiste oder kannst du die kiste auch selber bauen ?

Gruß Roo


polorazer
  • Themenstarter

Zitat:

Hi ...

wenn du füs radio 300 ausgeben willst dann schau dich mal nach einem alpine oder clarion um ... da hast du schon mal eine sehr gute basis geschaffen ....

Soll der suß ein fertiger sein ? also mit kiste oder kannst du die kiste auch selber bauen ?

Gruß Roo


Nee soll fertig sein da ich kein handwerker bin und lieber fertigprodukte bevorzuge also ich habe das nur bei meinem Fahrlehrer mitbekommen der hatte nen Subwoofer drinne nen aktiven vom Klang war ich überzeugt und vorallem die sind ja nicht so groß die aktiven



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hier hast mal n paar links zu alpine headunits
    mfg
    andre


  • polorazer
    • Themenstarter

    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hier hast mal n paar links zu alpine headunits
    mfg
    andre

    Coole produkte nicht schlecht aber welches würdest mir empfehlen?


  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    schreib mal Dirk (www.xbm-tuning.de) an der hat sicher was da, was du suchst


    polorazer
    • Themenstarter

    Zitat:

    schreib mal Dirk (www.xbm-tuning.de) an der hat sicher was da, was du suchst


    Ist der gut und günstig oder wie?

    Mfg
    Polorazer


    Ob der klang eines subs gut oder schlecht ist liegt nicht daran ob es ein aktiver oder ein passiever ist ...

    ICh würde dir eher zu einem passieven mit einer zusätzlichen endstufe raten .. da es in der hinsicht mehr auswahl gibt als bei aktiven subwoofern ....


    also sub würde ich dir den empfehlen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ... ich weiß nicht ob du mit 200 euro für stufe und sub weit kommen wirst .. denn auch gute aktive sind nicht gerade billig ...


  • @grave
    weist du was bei xbm-tuning los ist? ich bekomm keine antwort auf meine emails die ich hingeschickt habe.
    mfg
    andre



    Dirk ist auch immer eine sehr gute idee kann ich nur zustimmen ...

    da gibt es immer schöne angebote .... und vielleicht hat er ja auch was gutes gebrauchtes da liegen .....


    polorazer
    • Themenstarter

    Zitat:

    Dirk ist auch immer eine sehr gute idee kann ich nur zustimmen ...

    da gibt es immer schöne angebote .... und vielleicht hat er ja auch was gutes gebrauchtes da liegen .....


    Bin ja bereit auch nen passiven Subwoofer zu holen aber er muss ja auch in den Kofferraum passen ^^
    Hoffe ich bekomme was gutes weitere Vorschläge nehme ich gerne von euch entgegen.
    Mfg
    Polorazer


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    @grave
    weist du was bei xbm-tuning los ist? ich bekomm keine antwort auf meine emails die ich hingeschickt habe.
    mfg
    andre


    hm am we kann ichs verstehen ka was los is ...

    @razer nen helix w12 passt locker in 26l, das is grad ma die rrmulde ...


    gelöschtes Mitglied

      Ruf den Dirk doch einfach mal an 01724374473


      es gibt genug kisten die locker in den kofferraum passen .... in deinem fall wird es sicher ne geschlossene kiste werden da die am besten zu deiner musikrichtung passt .... diese kistenart ist vom volumen her immer die kleinste ...


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      es gibt genug kisten die locker in den kofferraum passen .... in deinem fall wird es sicher ne geschlossene kiste werden da die am besten zu deiner musikrichtung passt .... diese kistenart ist vom volumen her immer die kleinste ...


      stimmt net ganz, es gibt auch BR kisten die sehr schnell spielen, mit nem 12er teller! natürlich is das ganze geschlossen wieder n zacken schneller

      wenn du wirklich nur trance etc hörst könntet sogar über nen 10ner nachdenken oder nen schönes fs un ne passende amp dazu, da gibts was feines, was ideal für trance etc is


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen