vw teilemarkt

12 Uhr stellung Tacho

Polo6Nrot
  • Themenstarter

Wie sieht das aus was muss dafür alles umgebaut werden um dies zu erreichen?
Bitte helfen
ebay endet in 2 stunden



nein...das kannst du selbst machen....haben wir hier nicht dazu was in den trick und tipps?
kannst ruhig kaufen, wir helfen dir dann weiter


gelöschtes Mitglied

    Dann will ich auch eure hilfe!

    Das ist cool!



    als oandere ntacho brauchst nit kaufen brauchst nur neue tacho folie www.coolchip.de da wird erklärt


    wusst ichs doch
    "Aus- und Einbau des Tachos" bei den tricks und tipps ists einer der punkte wie man das macht


    Du musst den Tacho ausbauen, und die zeiger abnehmen, dann kannst du die neue Tachofolie einlegen und die Zeiger auf Zwölf Uhr stellung reindrücken.

    Wie zu den Tacho zerlegst findest zu auf kampfkeks.com (für Tacho ab 98) oder auf coolchip.de die Seiten sind eigentlich für den Umbau auf ne Blaue Beleuchtung aber da kannste auch sehen wie du den Tacho ausgebaut und auseinander bekommst

    mfg tobi


    Polo6Nrot
    • Themenstarter

    merci also ausbauen kann ich ihn schon nur halt das mit der 12 Uhr stellung!
    da muss ich dann nur die zeiger anderst reinmachen
    also merci mal


    hab mein tacho auch auf 12 uhr umgebaut!


    läuft dein tacho noch richtig ? wei lfreund von mir hat das gemacht jez zeigt er 30 kmh zu schnel lan immer



    tja keine ahnung, hab spiegelfolie genommen und dann die zahlen selber draufgschnackselt! da hab ich die abstände nit so ganz eingehalten, ich fahr jetz bei tempo 70 eigentlich 50! is schon etwas nervig muss dat ma verbessern!


    muß man da dann auch was einstellen oder so? oder läuft das dann einfach so wie ein normaler? ich find des schaut cool aus


    Polo6Nrot
    • Themenstarter

    ach so ok muss man halt dann einstellen ok merci ma


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen