vw teilemarkt

Brauche mal bitte ganz schnell Hilfe(Getriebe PROB

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also hab polo 6N BJ.96 1,4 60ps
Jetzt das Problem also hab deim fahren so ein komisches Pfeifen!
beim nach schauen hab ich gemert das ,das getriebe am schaltgestänge öl verliert.hab sofort was nachgefült aber das pfeifen ist immer noch da!Ist das getriebe jetzt im Arsch oder kann es auch die druckplatte von der kuplung sein oder Radlager,oder evt,Zahnrimmen?Bitte euch sagt mir bitte schnell bescheid bin auf das auto jeden tag angewiesen und muß wissen was geht danke euch im voraus
macht weiter so



gelöschtes Mitglied

    bei mir pfeift das eadlager ab 30,kann sein muss aber nett


    gelöschtes Mitglied

      Also Getreibe glaube ich eher nicht da meins auch sifft. Ich denke mir mal das es das Radlager sein könnte. Ich glaube nicht das es der Zahnriemen ist . Das geräusch müsste ja dann auch im stand sein. Aber kannst ja trotzdem mal nach dem Riemen schauen ob er abnutzungen hat oder risse. Denn sollte man gelegentlich kontrolieren. Viel Glück.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sag euch 2 schon mal danke werd das jetzt gleiche mal abschecken


      also wird es denn beim gasgeben lauter ?

      weil dan nkönnt es auch lima servo und ölpumpe sein weil pfeifen hat kumpel beim golf1 an der lima weil lagerkaputt sind


      die wasserpumper könnte theoretisch auch geräusche machen, radlager kannst du ja leicht prüfen lassen.......macht eigentlich jede werkstatt kostenlos!


      Hi,

      also,ob es die Radlager sind kannst du auch selber leicht rausstellen.

      Wenn du mit 100 Kmh fährst, und du minimal das Lenkrad rechst oder links drehst,und das Geräusch ist weg, dann sind es zur höchste wahrscheinlichkeit die Radlager.

      Wenn du allerdings probleme mit dem Getriebe hast können wir dir helfen.

      Kannst uns ja für weitere details unter 02323 / 1463514

      www.getriebe-technik.de

      gruss dimistuning (Getriebe "Dr")


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen