vw teilemarkt

Felgen Verchromen, Verdichten , oder SLC

Polini
  • Themenstarter

Hi Leute,

hab mir neue felgen gekauft die ich jetzt "veredeln" lassen möchte würde euch alle gerne fragen welche erfahrungen ihr eben mit bestimmten verfahren gemacht habt.(SLC, Verchromen, Verdichten)
Ich persönlich denk ja mal das des SLC beschichten mit das beste wäre weil es recht pflegeleicht ist und noch preislich nicht so teuer wie Verchromen. Wenn ihr noch firmen wisst die so sachen machen immer her mit den Adressen.

Mfg

Flow



gelöschtes Mitglied

    was ist slc? wenn ich fragen darf kann mir nämlich nix drunter vorstellen


    Polini
    • Themenstarter

    Ja SLC is halt ne Art beschichtung die Chromähnlich ist aber halt bisschen dunkler.



    Is des so nert "Schwarzchrom" wie beim 4er Golf GTI Jubi?


    gelöschtes Mitglied

      gti jubi hat doch hochglanzverdichtete felgen jedenfalls die von meinem bekannten (der mit 180) ps


      den mein ich...diese 18" BBS...
      Des is aber kein chrom wie ich ihn kenn, der vom GTI is dunkler
      Find die saugeil, leider passen keine 18" an den 2F


      Polini
      • Themenstarter

      Nene es is schon chrom ähnlich , aber is ja wurscht habt ihr erfahrungen mit hochglanzverdichten ? wie des so von da pflege her ist ?


      polotreff.de
      #8 - 28.11.2006felgen slc verchromen slc felgen pflege firmen die alufelgen verchromen slc verchromen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen