vw teilemarkt

Luftfilter umbau Brauch mal eure Hilfe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute Hab da mal so nen problem wollte mal fragen was ich brauche um nen Sportpilz an zu bauen Habe nämlich noch so ne tellermine drin Bin für jeden rat dankbar!




Mfg Wurm



gelöschtes Mitglied

    hey, dann bau den doch aus und baust nen neuen rein, z.b vom golf 2. wenn du aber nen offenen sportluftfilter fahren wilst, brauchst du nen anderen Luftmengenmesser.....

    hab noch ein hier

    gruß basti


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Passt das denn vom golf 2 weil die tellermine soll raus was brauche ich denn dan?



    gelöschtes Mitglied

      ui, ich weiß nich mehr aus welchem motor beim golf ich das ausgebaut habe. sorry


      Wenn du jetzt ne "Tellermine" oder "Bratpfanne" hast, brauchste keinen Luftmengenmesser. Den haben diese Motoren nämlich nicht.

      Lg
      René


      Du brauchst nur den Saugkrümmer vom Golf 3: 030 129 654 D . Den Passenden Luftschlauch :1H0 129 623 C . Ein ca.50mm langes Stück passendes Rohr (Aussendurchmesser = Innendurchmesser Luftschlauch) 2 passende Schellen und nen Luftfilter mit passenden Adaptern . Achja und nen Halter musst dir noch bauen aber das is nich so wild . Das sollte alles Gewesen sein ,falls ich noch was vergessen habe ergänzt mich bitte .


      Und dann baruchste noch nen Tüvler der dir das ganze abnimmt...


      Das is doch kein problem ein Fahrwerk einzutragen . Das machen ja sogar betriebe wie GTÜ ,KÜS oder DEKRA .


      Oh sorry Falscher Thread ! Mein Fehler !



      polotreff.de
      #10 - 04.12.2006saugkrümmer 030 129 654 http://www.polotreff.de/forum/t/65318 welchen luftfilter brauche ich für golf 3 polo 6n sportpilz 030129654
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen