vw teilemarkt

Mangels Powertech Felgen

murray
  • Themenstarter

Moin

Ich suche Mangels Chromfelgen mit Tiefbett
Wie tief gibt es die?
Hat noch einer von euch welche die noch gut im chrom sind?

Gruß Nils



Ich habe welche! Maße: 13"
2 Felgen haben ET 8
2 Felgen haben ET 20
Wenn INteresse bitte PN!


Aufm QP im Profil 7x13 ET 25.
Bei Ebay findest du fast immer welche.
Ist nur ne Preisfrage.
Hab meine damals verkauft. Das war ein supergrosser Fehler :(



Hi Nils, hätte auch noch 2 Stück, weißt du ja , nur leider ohne Chrom! Die Maße sind 7x13 ET- (minus)17 ! Preis 70€
gruß Matze


murray
  • Themenstarter

Ja ich weis^^
Aber ich will ja Chrom!

Minus 17 wäre toll
Habe ja jetzt ET25 und das is nich so der Hammer auf der Hinterachse!

ET 8 wäre ja auch schon was aber ich glaube nicht das die sehr viel weiter rausstehen würden
0 abwärts wäre was....

Gruß Nils


hier ma son 6n zum Vergleich!


Bild012.jpg
Bild012.jpg
Bild011.jpg
Bild011.jpg

Hey ich bin auch gerade dabei meine Polo aufzubaun ... momentan habe ich erst sportsitze ergattert und ein großer schritt wären jetz noch Felgen

am besten gefielen mir mangels PowerTech chromstahl Felgen

2x 7J R13 ET 0abwärts
2x 7J R13 ET 20 oder ähnlich ^^

habe bei Ebay nicht wirklich schöne gefunden ... die einen haben ihre felgen mit Bordsteinen bombadiert die andern haben über das chrom lakiert und wundern sich warum der lack ab blättert etc.

Wenn jemand noch welche zu hause liegen hat bitte melden ... ich muss so schnell als möglich zum TüV und brauch neue Reifen ... will aber erst Felgen dazu, wär ja sinnlos jetz noch 145er Reifen zu kaufen und demnächt dann 7J felgen

gruß Teq


murray
  • Themenstarter

Hola,
Zu: " http://www.polotreff.de/html/forum...../89280.html
die sind günstig! "


Das gewünschte Thema wurde nicht gefunden.
Dies kann verschiedene Gründe haben:

- falsche Eingabe der Adresse / falsche Verlinkung
- das Thema verstoß gegen die Regeln und wurde von einem Moderator gesperrt
- der Thread befand sich im Teilemarkt und ist älter als 30 Tage



polotreff.de
#10 - 05.09.2007powertech felgen 7 x 13 mangels chromfelgen et-25 und et-17 powertech alufelgen 7x13 forum vw polo felgen mangels tech pover felgen mangels r13 powertech mangel mangels powertech 15 power tech 7 1/2x 16'' et 20 powertech mangles mangels powertec mangels felgen preis für polo mangels power tech preis tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/24774.jpg maße für alufelgen 7j 13 mangels chromfelgen 7x13#i=8 mangels felgen für polo powertech 7 x 13 et minus 17 alufelgen et minus 13 mm power-tech chrom stahlfelgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen