vw teilemarkt

Tuning Heck/Dachspoiler POLO 2F

RPT
  • Themenstarter

Hallo ich suche einen Tuning Dachspoiler/Heckspoiler für Polo 2F/3 ....welche gibt es da bzw. Tuning Firmen die solche herstellen? Den orginalen finde ich langweilig...



das würde mich auch mal interressiern ob es sowas gibt


bei ebay hab einen gesehen von CSR oder so ich guck mal eben nach.



Hier habe ich das artikelnummer 150065871211
kenne nur das von der firma für polo 3
sonst


RPT
  • Themenstarter

Danke schonmal aber ich hatte eigentlich eher an was gedacht was noch mehr absteht.macht ein bisschen rennsport optik!


Zender hat auch einen im Programm gehabt, in dem eine 3. Bremsleuchte in einen verlängerten Dachkantenspoiler integriert war.
Ist allerdings nur noch schwer zu bekommen (soweit ich weiß


Zitat:

Zender hat auch einen im Programm gehabt, in dem eine 3. Bremsleuchte in einen verlängerten Dachkantenspoiler integriert war.
Ist allerdings nur noch schwer zu bekommen (soweit ich weiß


Also soviel wie ich weis muß es zwei von zender gegeben haben. Einer so wie oben gesagt mit 3. Bremsleuchte. ist aber sehr schwer zu bekommen. Und dann soll es noch einen geben wo in der mitte der scheibe sitzt. auch von zender aber hab ihn bis jetzt nur auf bildern gesehn. also sehr sehr schwer zu bekommen. versuchs schon 2 jahre.


Der Andere Spoiler ist nicht mittig im Fenster sondern am unteren Rand der Scheibe montiert, halb auf der Scheibe sitzend, halb auf dem Blechrahmen.
Weiß beides daher so genau, da ich beide hier noch liegen habe.
sind allerdings auf Polo 2 Heck abgeändert, sodass eine erneute Änderung auf Wiederverwendung beim 2F erfolgen müßte ( Hab sie selber an meinem 2er gehabt und da hab ich halt die Spoiler fest mit der Kofferraumhaube verschraubt, anstatt sie nur zu stecken und zu kleben.


gelöschtes Mitglied

    Ich versuch auch schon so lange den mit der 3. bremsleuchte zu bekommen.
    @ Arydaro du willst dein nicht zufällig abgeben



    RPT
    • Themenstarter

    hat jemand bilder von so einem heckspoiler oder hat einer einen zu verkaufen? oder einen link


    Zitat:

    Der Andere Spoiler ist nicht mittig im Fenster sondern am unteren Rand der Scheibe montiert, halb auf der Scheibe sitzend, halb auf dem Blechrahmen.
    Weiß beides daher so genau, da ich beide hier noch liegen habe.
    sind allerdings auf Polo 2 Heck abgeändert, sodass eine erneute Änderung auf Wiederverwendung beim 2F erfolgen müßte ( Hab sie selber an meinem 2er gehabt und da hab ich halt die Spoiler fest mit der Kofferraumhaube verschraubt, anstatt sie nur zu stecken und zu kleben.


    Für den der Unten an der scheibe ist würd ich mich interesiern. was hast du da genau geändert? das Heck vom 2er ist ja ned viel anders als das vom 2f (3er)
    was willst du haben dafür?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen