vw teilemarkt

Tacho spinnt! Hilfe!?!

Pentarn
  • Themenstarter

Hey,
also hab jetz en Tacho, beim dem die öldruckanzeige nach einer gewissen Zeit anfängt zu piepsen, warum weiß niemand und ist mir auch unverständlich, da es nur ein Tacho vom GT ist.
Hab jetzt immer schonmal was von Pin8 auf Masse legen gehört nur hab ich davon keine Ahnung. Gibt es denn jetzt andere Möglichkeiten um das Problem zu beseitigen, was auch für mich machbar ist. Bin handwerklich nicht unbegabt nur fehltz mir in Sachen Anwendung in Elektronik.
Hab mir jetzt gedacht, dass das piepsen aus irgendner kleinen Box oder so kommen muss; kann ich diese vllt einfach entfernen oder gibtz da andere Schwierigkeiten und wenn nicht, wo finde ich diese? Oder gehtz einfach, wenn ich irgend einen kleinen Draht oder sonstwas durchschneide?!?
Hoffentlich kann mir einer helfen, DANKE



Pentarn
  • Themenstarter

Kann mir keiner helfen? Is WICHTIG!


Wie du schon selbst geschrieben hast, am Tachostecker muss nen Massekabel an Pin8 gelegt werden, mehr nicht. Den Pieper und die Kontrolllampe würd ich nicht rausbauen weil du ja sonst gar keine Öldruckkontrolle mehr hast.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen