vw teilemarkt

Was sind das für Felgen? (BBS)

ChrisHH
  • Themenstarter

Moin!

Hab nun ab Sommer meine neuen BBS Felgen (7x15 ET24)
Die Felgen wurden für den BMW E30 gebaut.

Kann mir wer sagen wie genau die Felge heisst?
UND wo ich die BBS-Kappen für die Felge herbekomme?

Die Fotos zur Felge findet ihr in meinem Profil.



ist nirgends etwas eingeschlagen, in der nähe der nabenbohrung? rs typ oder rm-typ? einpresstiefe? sonst irgend eine nummer?


ChrisHH
  • Themenstarter

Hatte das nur kurz überflogen, die Felgen liegen gerade auch dummerweise nicht bei mir ... auf jeden fall stand BBS und BMW drinn ... mehr weis ich gerad nicht.



hi ,

wenn es orginalfelgen sind (sieht ganz dannach aus) ist auch eine teilenummer zu finden sie sollte 11 stellig sein oder zu mindest 7 stellig
(z.B. 36 11 1 999 999 oder 1 999 999) wenn du die gefunden hast, gehste zum bmw händler der guckt in seinem etk nach und kann dir einen namen dazu geben. der bestellt dir auch die kappen. das bmw logo kannste dann ja ersetzen.


die sehen genau so aus wie meine alten.
bei mir steht "bbs mahle" drauf.ein paar zahlen stehen auch drauf die weiss ich jetzt aber nicht ausswendig.
aber ich sage dir nur eins diese kappen sehen sch**sse aus.
aber jeder hat ein anderen geschmack


gelöschtes Mitglied

    fahr die gleichen (guckst du profil) hab leider immer noch keine deckel drinne bbs ist zu lack und bmw deckel will ich net. den sechskant hab ich aber schon. brauche n bbs emblem größe 70,6 wo bekomm ich das - bbs blickt das net typ steht keiner drauf müsste aber bbs rs sein


    ChrisHH
    • Themenstarter

    Die BMW-Kappen habe ich ... hätte jetzt aber gesagt, dass ich mir die von BBS organisiere, da Kappen ja eigentlich nicht soo teuer sein dürften.


    sind es 3-teilige oder 2-teilige.

    Wenns 3-teilige sind würde ich auf RS001 tippen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen