vw teilemarkt

umbau des ausbau 2

ToXiC
  • Themenstarter

moin moin

hier noch mal zwei bilder von der rechten seitenverkleidung.
alldings noch nich ganz fertig. es fehlen noch beleuchtung, jeder plexiglasausschnit bekommt eine 40 cm kaltlichkathode gesponsort!
und ich muss noch ma ordenlich sauber machen.
was sagt ihr?




sind leider wider nur handy pics und n bissel verwackelt.
werd mir von nem kollegen n ordenlich digicam leien wenn ich komplett fertig bin.

aslo ich mach oft scheiß, aber das is mir wie ich finde ganz gut gelungen!


mfg ToXiC



jo.. sieht echt schick aus, dafür haste mal nen lob verdient^^
nur was mich stört... die basskiste... hätte man die nicht noch schön verbauen können? quasi nen gehäuse selbst bauen in die linke seite?
fänd ich nen ticken schöner dann
aber ist geschmackssache und soll keine kritik sein

haste fein gemacht, darfst dir nen keks nehmen^^


ToXiC
  • Themenstarter

hi,
die brbox deswegen, weil ich die bei bedarf rausnehmen kann! und das kommt doch öfters ma vor. und die reserveradmulde is mit ner 72A batt. besetzt. klar würd das besser aussehen, aber für mich im mom is es die beste lösung.
aber das werd ich noch in angriff nehmen, wenn ich irgendwann ein zweites auto hab und mein polo nur noch als bastel objekt und als sommer auto verwende!
aber bis dahin is noch zeit. wird denn auch garrantier n anderer woofer!


mfg ToXiC



gelöschtes Mitglied

    Jo sieht ja schon ma ganz gut aus. Mein Lob haste auch


    dann sieht das ja auch wieder anders aus.. das wäre ja meine nöchste vermutung gewesen.. nutzbarer kofferraum


    gelöschtes Mitglied

      werde meinen in eztwa genauso realisieren meine kiste wird aber trotzdem sauber in den kofferraum eingebaut und kann bei bedarf doch auch rausgenommen werden!


      Vielleicht täuscht die Handy Cam, aber kann das mal sein, dass du den Ausbau mit Teppich bezogen hast, anstatt mit passendem Filz für Kofferraumausbauten? Wenn nicht hab ich nix gesagt, ansonsten schäm Dich

      Davon mal abgesehen, hab ich den Eindruck das der Ausbau etwas unsauber verarbeitet ist...

      Aber vielleicht täuschen ja auch die "schlechten" Bilder...

      Gruß Stefan


      gelöschtes Mitglied

        och stefan! und wenns mit teppich bezogen is wenns ihm gefällt^^

        es kann natürlich auch nadelfilz sein sieht auf jeden so aus!

        und zur unsauberen arbeit kann ich nix sagen kann ich auf den bildern leider nicht erkennen!


        *verkatertreinstiefel*
        huch, der stefan lebt ja noch
        *verkatertwiederrausstiefel*



        ToXiC
        • Themenstarter

        hi,
        ich mein klar, hat der ausbau noch paar kinderkrankheiten aber man lernt ja auch da zu. und ja der ausbau wurde mit ganz dünnen filzteppig gemacht. war extrem billiger als der k.a.filz. und bei solchen ausbauten hat man ja auch schoma bissel mehr verschnitt!
        und wenn jemand sacht das wäre unsauber gearbeitet, dann kann das nur an den spax liegen, die da und hier rausblitzen. war zu der zeit irgendwie net anders durchführbar gewesen.
        und es gucken noch zwei gwindestanken raus, die den doppelten boden an ort und stelle halten. sind allerdings bündig mit dem d.boden und werden noch mit schwaren plastik kappen o.ä. abgedeckt.

        mfg ToXiC


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen