vw teilemarkt

Motor springt schlecht an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy leute!Ich hab mal ne frage!Mein kleiner Polo 2f wollte vor einiger zeit nicht mehr anspringen!Nur wenn ich den zündschlüssel rum drehte und gleich anlasse wärend die Benzinpumpe arbeitete!Hab den benzinfilter ausgewechselt und es ging!Aber es geht weiter!Wenn ich ihn jetzt normal anlasse springt er an ruckelt am anfang und die Wassertemperaturanzeige blinkt für 5 sek.!Was kann das sein?Bitte um schnelle antwort!
Danke schon mal im vorraus

Gruß René



als erstes wären mal ein paar motordaten angebracht evtl.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist ein 45 pS´er Motorkennung ist AAU!
Ich hoffe mir kann einer helfen!
Je kälter es wird desto schlimmer ist das mit dem anspringen!
Danke René



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achso ich muss dazu sagen ich hab vor kurzem benzinfilter gewechselt, Thermostat gewechselt und Zündkerzen gewechselt!Also erstmal die kleinen sachen!Aber trotzdem nicht besser!Außer das er jetzt wenigstens anspringt!
René


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die große Hilfe!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen