vw teilemarkt

Diese Felgen ohne bördeln?

Snoopy_34
  • Themenstarter

Salve!

Krieg ich diese Felgen in die Original-Radkästen vom 2f-Steilheck ohne zu bördeln oder umzulegen oder so?

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180062095976&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

cya Snoop



Sollte passen...
kommt auch auf die reifen an die de drauf machen willst....
denke mal das du maximal die Kanten umlegen musst, wenn überhaupt.


Des sind ET 13...
Und reifen darf er nur noch 195er fahren...die 175er sind nimmer erlaubt, außer du findest nen TÜFFIE...wird aba sehr schwer die noch eingetragen zu bekommen...

Und da wirds enge mit ET13 die Reifenaufstandsfläche abgedeckt zu bekommen.

Aber festlegen tu ich mich net darauf...



hab die gefahren mit 165/65/13 polizei hat nie was bemerkt, und probs hatte ich auch nie von der breite her.

nur die reifen waren zu schmal und haben mir zu oft geheult


6 x 13 sollte doch wohl passen..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen