vw teilemarkt

Hinterachse Polo 2f

forester82
  • Themenstarter

hey leute.
hab mal ne frage.
mein polo war mal en jenesis polo wurde dann umgebaut auf 3f. Soviel wie ich weis wird dafür ja ne andere achse genommen. Ich hatte den Umbau nicht gemacht war der vorgänger.
Da ich im monent ihn wieder neu aufbau ist mir wohl oder übel aufgefallen das mit der achse hinten was net stimmt.
Bei mir ist die achse hinten auf der rechten seite gut 1,5 cm mehr drinn als auf der linken. Komisch ne.
hab ich mir gedacht ich mess mal den abstand bei meiner freundin ihrm AAV 45 ps´ler und siehe da ihr achse war gut 4 cm breiter als meine. jetzt frag ich mich was hat der vorgänger da für ne scheiße gemacht? balabala?
Was für achsen kann ich nehmen für den 3f 75 ps´ler ?
Nur original oder geht auch vom einser oder zweier Golf was?
dake für eure antworten schonmal



Antworten erstellen

Ähnliche Themen