vw teilemarkt

Motor springt meist nicht an =(

gelöschtes Mitglied

Ja, aber von sowas kann man meistens ausgehen...es geht doch immer eas kaputt wenn man es grad garnicht gebrauchen kann!

BaLdI
    • Themenstarter

hmm...könnte prob gefunden haben!
    hatte vom steuerteil den stecker ab gemacht und wieder druff ... und er sprang an ... hatte nochmal ab und kontaktspray druff ... hoffe das es das war .... !

gelöschtes Mitglied

Würd mich freu für dich...
      Hast du ne Idee warum mmein Auto stottert wenn ich Gas gebe und kein bisschen mehr zieht?
      Fühle mich wie ein Traktor, gaaanz laut und gaaanz langsam....

BaLdI
      • Themenstarter

ne da hab i auch net wirklich ne ahnung ... sorry!

aber zurück zu meinem problem ... es besteht leider doch noch!
      ich war heute meine scheinwerfer einstellen lassen inner werkstatt ... dann wollt ich los fahrne ... sprung aber wieder nicht an nun stehter da und lass morgen beim zündschloss das leseding da neu einbaun ... das hatter gesagt sei kaputt oder funktioniert net richtig!
      hoffe das es das war weil also teuer isses ja nih ... kostet mich mit einbau nen 65er !

gelöschtes Mitglied

Au weia...
        Naja, musste halt ausprobieren,
        aber mir ist noch was eingefallen, ich hab doch gesagt das meiner auch immer an jeder Ampel und jeder Kreuzung ausgegangen ist... Aber das war ja garnicht von Anfang an! Am Anfang ist er auch mal sofort an, mal erst nach ein paar Versuchen, leider habe ich da solange nichts unternommen, sodass es immer schlimmer wurde...und er irgenwann halt auch unterwegs ausgegangen ist... Springt er leichter an wenn er warm ist?

BaLdI
        • Themenstarter

ne hat mit warm un kalt nischts zu tun ... !

BaLdI
        • Themenstarter

YEAH
        ich kann wieder mein polochen fahren
        es war tatsache de lesespule vonner wegfahrsperre!

gelöschtes Mitglied

Jippi! Freut mich für Dich...wieviel hats denn gekostet?

BaLdI
          • Themenstarter

na nen 65er mit einbau .. hatte ich aber schon 1 seite zuvor geschrieben

Was soll ich sagen

BaLdI
          • Themenstarter

Zitat:

Was soll ich sagen

hat das jetze nen sinn or bin i bekloppt ... weis grade net wozu das gehört

gelöschtes Mitglied

jaja.. die letzte Seite, sorry hab ich verdrängt...naja schön das wieder alles ok ist...

Antworten erstellen