vw teilemarkt

CSR heck am Steilheck

dahusky
  • Themenstarter

Hey, ist zwar mehr ne Veränderung und Meinungsumfrage aber ma sehn was ihr dazu sagt:

ich hab mir die CSR X(X) line heckstoßstange für meinen Steili geholt und getsern erstmal "angehängt". Noaja so siehts net soooo schlecht aus aber der Auspuff macht mir echt mal Sorgen der hängt in der Schürze so beschissen. Zum einen ist er jetzt "hinter" der Schürze, sprich ich könnte getrost das Racingitter dahinter machen und müsste net mal n "Loch" für meinen Auspuff frei schneiden und zum andern ist auch die Position an der er hängt mehr als ungünstig!

Jetzt bin ich am überlegen mir ne Duplex zu holen wie diese hier z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=250003960874&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Noaja sagt ma was ihr von all dem so haltet ^^ Bilder sind hier auch mal ^^



DSC00031.JPG
DSC00031.JPG
DSC00033.JPG
DSC00033.JPG

ich würd die reserveradmulde rausschneiden und zwei schöne DTM rohre aus der mitte rausschauen lassen! hat nicht jeder!
meine meinung!

mfg timo


gelöschtes Mitglied

    stoßi ansich is in ordnung, der auspuff muss sich aber ändern

    mitte wär ne schöne idee
    dann aber bitte nen flaches endrohr was da durch passt,nix ausschneiden vonner stoßi

    oder mein favorit, race gitter rein und dann nen tdi endpott.



    ich find die stoßi nicht so gut, zumindest in 55+ ps...
    bei 300+ps würd ichs verstehen, aber so...
    aber es gibt schon nen steili mit kompletten csr bodykit inkl auspuff. das ist der referenz steili von csr, den man überall im web sieht. der besitzer ist auch als user angemeldet.


    Zitat:

    aber es gibt schon nen steili mit kompletten csr bodykit inkl auspuff. das ist der referenz steili von csr, den man überall im web sieht. der besitzer ist auch als user angemeldet.


    und soll das heißen das es da kein anderer darf? Also mir gefällts!


    Mir gefällts auch, auch wenn ich inzwischen von der passgenauigkeit von CSR nimmer so ganz überzeugt bin...
    ach ja...hab nochn Endpott-->mittig einfach PN

    LG Sascha


    Zitat:


    aber es gibt schon nen steili mit kompletten csr bodykit inkl auspuff. das ist der referenz steili von csr, den man überall im web sieht. der besitzer ist auch als user angemeldet.


    genau das is der hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • wie der hier in polotreff heißt fällt mir nur grad net ein


  • dahusky
    • Themenstarter

    Joa den Steili kenn ich auch der heißt hier don_dit oder so ^^
    Aber wie er das gemahct hat gefällts mir gar nicht...
    Und zum thema PS von Master K versteh ich nicht wieso hat n 300+ Polo das Recht und ich mit 55+ nicht?
    Noaja ma sehn wie ich das machen werde. Ersteinmal hab ich mir jetzt gedacht mir kürzere Auspuffgummis zu besorgen, den Abstandshalter ein wenig reinzudrehen und dann ma sehen wie viel höher er dann kommt.

    Noaja ma sehn der Winter is ja noch lang


    also ich bin ja eh keiner der auf diese plastikbomber anbauten steht aber die ist echt die krönung ich mein geschmäcker sind ja verschieden (zum glück) aber die ist echt nicht schön. und dann noch ne duplex was so gar nicht zu so einem kleinen auto passt.

    zu den 55ps. bodykits gehören an autos mit leistung. weil wenn du keine leistung hast kommt das eher affig rüber

    MEINE MEINUNG

    mfg
    cassius



    Zitat:

    Zitat:
    aber es gibt schon nen steili mit kompletten csr bodykit inkl auspuff. das ist der referenz steili von csr, den man überall im web sieht. der besitzer ist auch als user angemeldet.


    und soll das heißen das es da kein anderer darf? Also mir gefällts!


    nein das sol nicht heißen das es kein anderer darf. du mußt lesen können, und meine worte verstehen. referenz bedeutet das dieser polo als vorführwagen benutzt wird. eine bei tunern oft und beliebte möglichkeit werbung für die firma zu machen um gleichzeitig bekanntheit zu erlangen und zu zeigen was man hat und kann!

    ursprünglich wollte ich ausdrücken, jetzt nochmal für den mop: frag den user der den polo besitzt und hier angemeldet ist nach dem auspuff. hast auch DU das verstanden?


    Zitat:

    Und zum thema PS von Master K versteh ich nicht wieso hat n 300+ Polo das Recht und ich mit 55+ nicht?


    natürlich hast du das recht dazu. ich habs dir ja nicht verboten sondern meine persönliche meinung dazu gegeben, wie alle anderen auch. ich finds nur nicht so gut das du gleich aus der hose springst wenn es nicht alle total geil finden.

    zu deiner frage: es sollte eben nicht nur nach leistung aussehen...
    im prinzip auch "ol cass' " meinung


    dahusky
    • Themenstarter

    Oha, wenn du das schon als "aus der hose springst" nennst! Noaja lassen wir es! Es war zwar nur ne ganz normale Frage aber wenn du sie gleich als "Er heult rum weil nicht alle geil" sagen abstempelst bitte schön. ich fragte mich nur wieso oder bzw warum n 300PS polo eher sone schürze vertragen kann.


    weil du mit einem verspoilertem auto mehr auffällst und wenn du dann 55ps rumkräpelst ist das doch peinlich oder? das so wenn du nen ferrari fährst der 100ps hat. sieht nach viel aus aber kommt nix.


    so seh ich das auch!
    wenn das auto nach viel leistung aussieht und dann nix unter der haube hat find ich das auch eher lächerlich,
    bei der schürze find ich das jetz net so extrem, aber dann noch mit duplex .. naja ich weiß net...

    aber wenn dir das gefällt warum net. jedem so wies ihm gefällt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen