vw teilemarkt

ebay Fahrwerk

polo-proll
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Premium-Tec-Sportfahrwerk-Polo-6N-80-60mm-50-30mm-TUV_W0QQitemZ110067288442QQihZ001QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hi leute,
kann mir mal jemand sagen ob das angebot bzw. das Fahrwerk was taugt? Hat jemand Erfahrung damit?

Thx polo-proll



lass lieber die finger davon, 140 euro das kann nix taugen. spar lieber nochwas und hol dir ein weitec oder h&R


gelöschtes Mitglied

    das kommt mir aber auch komisch vor...eig sind die billigen fahrwerke so bei 300€



    Ist bestimmt ein Fahrwerk mit gaaanz tollem restfederweg
    Laß lieber die finger davon , sonnst kaufst du 2 mal.
    Investier lieber in was richtiges btw gutes von H&R Vogtland oder Bilstein;koni


    Finger WEG!


    Lieber paar euros mehr ausgeben, auch wenn es das doppelte ist, du wirst nachher auch doppelt soviel davon haben, schon viele schlechte erfahrungen gemacht mit diesem Ebay Fahrwerkskram! Kamen die kollegen auch immer zu mir, boah ich hab mir fettes fahrwerk gekauft, wissen nicht mal von welcher marke, ich solls aber dann einbauen, und? bei einem Kumpel mussten wir gezwungenermaßen 6 unterlegscheiben unter die mutter machen weil das Gewinde von der Kolbenstange nicht gereicht hat...
    Oder in meinem, wo ich ihn gekauft hatte war auch son billig zeug drin, 2 wochen gerade mal verbaut, und was war? Dämpfer im arsch vorne links
    ALLES SCHROTT!

    Lieber KONI, HR, Vogtland geht so, naja so was halt

    Gruß Ghost


    Gut das ich das weiß....

    Kollege hat sich jetzt auch eins von ebay geholt.. mal schaun was der für erfahrungen macht..


    gelöschtes Mitglied

      Lass die finger von so billig kram.
      Spar lieber länger und kauf die was vernünftiges.
      Besser einmal teuer einkaufen anstatt 2 mal billig.
      Gruß Julien


      Also ich hab meins auch von Ebay...alerdings von einem Händler gekauft ist ein Weitec Ultrag GT aber von den billig dinger würd ich die Finger weglassen


      gelöschtes Mitglied

        Alsoooo..... ich hab ja auch in meinem Weißen n Fahrwerk von Ebay drine und zwar eins aus Holland... von Autotechnics... ich muss sagen das Teil ist echt sahne, ich wage mal zu sagen dass man es schon fast (!) mit koni vergleichen kann, meint zumindest mein schätzchen und er hat in seinem g40 ein koni drin. Für mein Winterauto habe ich mir vor kurzem auch eins von Ebay geholt und zwar son Fat Grip Performance Fahrwerk mit 7-facher Nutenverstellung hinten. Das fahrwerk ist so nicht schlecht allerdings könnte es ruhig ein bisschen härter sein. Schlechte Erfahrungen habe ich bisher mit Ebay Fahrwerken nicht gemacht, gott sei dank. Zu den anderen Ebay-Fahrwerken kann ich nix zu sagen.



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen