vw teilemarkt

hi Tacho umbau Tachoscheiben + blau leds

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi wollte mal wissen ob ich so einfach ohne löten mein tacho in blau machen kann, ich habe bei ebay mehr artikel gesehen die so was an bieten was halt ihr davon ? Und ich habe mir weiße tacho scheiben gekauft und wollte die nun tausch was kommt da so auf mich zu ? Ausbau des Tachos ? Schwer ? Tipps ? danke in vorraus



gelöschtes Mitglied

    weiss nich wie das bei deinem polo modell is, aber ich hab einfach weisse tachoscheiben genommen, bisl am gehäuse gedremelt und ne kaltlichtkathode eingebaut die von oben alles beleuchtet wo sonst die birne war....sieht dann so aus! aber nich wundern, hab bisl mit digicam gespielt, deswegen dieser glittersterneffekt


    CIMG2615.JPG
    CIMG2615.JPG

    Hi also Tacho Ausbau is net sehr schwer Tachowelle raus dann bekommste den ganzen Kasten aus deinem Amaturenbrett! Aber wenn du die TAchoscheiben einbauen willst dann sei Mit der Blauen leiterfolie, sofern es die bei dir gibt, auf! Wenn du da was Kaputt machst is dein ganzes TAcho mit glück im Arsch. Zur beleuchtung kann ich dir nicht dirket was sagen, die Birnen sollten oben drauf und nicht hinter dem Tacho sein, 2 kleine nubbis. entweder guckste ob du die in Blau bekommst oder du musst dass ding Austauschen wo die drinstecken, weiss das aber auch nicht genau is nur mal so eine vermutung!



    also nur die birnen austauschen würd ich nich.

    hatte die auch mal drinnen,aber nur ganz kurz...

    der grund:einfach viel zu dunkel.

    dann hab ich halt blaue leds drangelötet!

    wenn man weiß wie´s geht,kein grosser akt....

    und die sind mal richtig hell.

    also ran an den lötkolben....

    mfg


    polotreff.de
    #5 - 27.12.2006blaue led unter blauer tachoscheibe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen