vw teilemarkt

Felgen fürn 6n!

PoPe_GReeN
  • Themenstarter
PoPe_GReeN's Polo 6N

Moin.!

Ich hab mir n Polo 6n zugelegt
und wollt ma fragen was so das Dickste an Felgen bzw. Reifen is was ich da zusammen mit nem 60/40 Fahrwerk
eingetragen bekomme
(weis nich obs wichtig is... hat kein SERVO!)



kein servo könnte nur für deine arme bedeutung haben...
eingetragen bekommt man vieles, kommt sehr drauf an wie gross und breit die felge ist und welche ET die hat.

die gleiche frage findest du aber auch ca. 156mal über die foumssuche


gelöschtes Mitglied

    Also HA 9x16 mit ET25 und 21/35/16 passen...allerdings muss die Kante umgelegt werden.



    hey wies zwar nich 100% ob die passen aber ich verkauf grad
    Keskin KT1 in 9x16 ET25(VA) & ET15(HA).Mit 215/40R16 Toyo Proxes T1-R.
    Reifen sowie Felgen wurden nur 2,5 Monate gefahren.
    Hab sie auf Ibiza gefahrn. Der hat aber Getriebeschaden.
    Also falls die Dinger willst 800€ & es sind deine.


    Leg dir am besten 8x15 oder 8x14 mit ET 20 oder mehr zu, und da haust 195/45 reifen drauf.

    Hast die wenigsten probleme und kommen fett.

    Bei den meisten 8x15 musst nicht mal umlegn, also die kante und bei den 14er gar nicht.

    greetz


    ohne was an den radhausern zumachen wird das woll nichts werden....

    7,5 x 16 mir 195 40 16 zr passt aber ohne probleme....

    mfg


    also 9x16 et25 glaub ich auch nicht so. ich hab ja schon mit meinen 8x15 et 30 zu tun die passen gerade so noch(ohne das ich was gemacht habe). Und mit 50PS würde ich mir das 2mal überlegen mit den 215er und 16'' da bleibt nicht viel über von der Leistung.


    14 zoll ist das beste bei der leistung.
    8x14 mit 195/45 riefen. Schöööööön


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen