vw teilemarkt

nz motor in 3f karosse

Han-S
  • Themenstarter

habe einen nz motor, den ich aufbauen will und habe noch ne karosse vom 75ps 3f,
wie is das nun wegen steuern und versicherung ? müsste ich ja eigentlich für den 75 ps polo zahlen, wegen der fahrgestellnummer.
kann ich das umtragen, dass ich nur für den 55ps nz motor bezahle ?
nummern von der nz (55ps) karosse habe ich.
danke schonmal,
mfg, hannes



ich würd ma sagen.. da sist verschwendung vonner guten 3f karosse...... :(


Han-S
  • Themenstarter

muss ich das jetzt verstehen ?!
der motor wird am ende mit sicherheit mehr als 75 ps haben :P



NZ 4 ever


Han-S
  • Themenstarter

DANKE

aber hat niemand ne antwort :( ?


Hi, die Steuern werden gleich sein und beim Tüv kannst du ja versuchen, den Tüvi davon zu überzeugen, das er dir die Schlüsselnr. auf NZ ändert, dann bezahlst du auch nur die Versicherung für´n NZ.
MfG
k_jetpolo


leistungssteigerung willste wohl nicht eintragen? ^^

ausm 75ps kannste im endeffekt mehr holen wie aus dem nz!


gelöschtes Mitglied

    jezz geht das wieder los .... wo holt man im endeffekt mehr raus
    des thema hasse ich


    Jop wobei der Verfasser des Thread exra schreibt er hat nen NZ den er inne 3F Karosse bauen will. Betonung liegt auf Karosse wer weiß wo der Motor hin is also ist es total unrelevant (löl schreibt an das so?) wo man mehr raus holt er will sich n NZ fertig mahcne und jut ist ^^



    gelöschtes Mitglied

      jopp ....
      war nur auf den post von sure! bezogen


      Han-S
      • Themenstarter

      danke, dass ihr die unterthemen unterlassen wollt is mir echt wurst wo man was rausholt, mich interessiert nur wies mit versicherung laufen wird..
      also wenn jemand was nützliches hat, ansonsten schonmal danke, werds beim tüv probieren


      Also ich kann dir nur sagen das ich seit ich meinen NZ in ne 1 Liter Karosse habe bezahle ich versicherung fürn NZ habe jetzt die Schlüßelnummer 0600 599 sprich Schlüßelnummer wurde geändert.
      Deswegen denk ich mal wenn du den NZ eintragen lässt wird der dir dann auch die genannte Schlüßelnummer eintragen und dann fährst du auch auf "NZ-Kosten"


      Han-S
      • Themenstarter

      werd ich dann mal so probieren


      Han-S
      • Themenstarter

      achso hab ganz vergessen hier mal zu antworten, was bei rausgekommen is, falls es jemanden interessiert, man zahlt dann nur für den nz motor die versicherung, weil wie mein vorredner schon sagte die schlüsselnummer geändert wurde!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen