vw teilemarkt

Suche solche Felgen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich suche so Felgen wie im Bild in der Größe 7x15. Muss nicht Chrom sein, wäre aber auch nicht schlecht.
Von BBS die sind nur 6,5 und ansonsten hab ich nicht wirklich was gefunden. Kennt da von euch einer vielleicht welche?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      zuviel geld

      schau mal auf www.carline.de vielleicht haben die was du suchst


      hey,
      ich mein die auch auf der messe gesehen zu haben!
      kann dir aber grad leider auch nicht weiterhelfen!
      sorry
      gruss zora



      gelöschtes Mitglied

        @blackzora

        hast recht waren wie es auch oben steht beim barracuda stand in essen zu sehen. sozusagen im letzten eck einer halle.


        aber die gibts in allen breiten soweit ich weiss... nur höchst wahrscheinlich net in 15" grösse. bei chromfelgen musste wohl auch grössere umsteigen oder halt "normale" felgen polieren, hochglanzverdichten oder verchromen. schau doch mal bei breyton die ham auch so ähnliche felgen.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Naja muss nich unbedint Chrom sein können auch diese polierten Dinger sein, wie die BBS pder so!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen