vw teilemarkt

motor macht was er will

macgyver
  • Themenstarter

moinsens, mein kleiner dreht schon wieder durch.bin letztens im fünften auf ein dorf zugefahren und plötzlich bremmst er übern motor und nimmt kein gas mehr an. danach will er auch nicht mehr anspringen.zündverteiler und finger sind getauscht.
dazu kommt das er heftige zündaussetzer hat so das sich das anhört als würde er nur auf 2 pötten laufen.
frage:was ist das, und wo finde ich den stecker zum fehler auslesen. bitte brauche hilfe soll doch im jan. zum tüv.



Stecker zum Auslesen re. vom Lenkrad hinter dem Fach (2 Polig), guck ma, ob Kraftstoffpumpe läuft.


ja kraftstoffpumpe oder villeicht zündsuple?
m der stecker zum fehler auslesen ist links vom lenkrad hinter einer kleinen klappe unten am a brett

MFG
Ferringo



huch, ups, seitenverkehrt....


jo oder die zündkabel sinds auch mal gerne!

mfg basti


Hallo!
Ich hatte das auch, habe Steckverbinder der Kabel aufgemacht und gesäubert. In zweien war Oxyd drinn,das ging wohl mal und dann wieder nicht. Guck ruhig alle an, bevor du etwas austauschen willst, besonders den vom blauen Temperaturfühler vorn links. Und schau auch nach Kurzschlüssen bei den Zündkabel !
Schöne Weihnachten noch Wolle


hi,
jo die steckverbindungen auch, ich meinte allerdings das die kabel in sich ma gerne brechen. siehste von aussen net, aber innen is kein kontakt mehr bzw. zeitweiserkontakt.

mfg basti


Antworten erstellen

Ähnliche Themen