vw teilemarkt

man braucht keinen motor

polo76
  • Themenstarter

hat im
n witziges irgendwie nicht mit dem einstellen geklappt
nu nochma hier
geht auch ohne motor man muß nur wissen wie



FETT!


HAHA, wie geil !



derber shit mann

ein kranker und ein krasser typ


also der stark pigmentierte (schwarze) auf dem fahrrad hat nen trick:
der hintere reifen ist kein normaler

ist aus plastik oda so! sonst könnte er ent so abgehen mit normalem gummi


gelöschtes Mitglied

    da ist nichts aus plastik oder so.....

    der trick ist vom prinziep her echt easy.... (fahre selbst mtb downhill und trail)

    trickse selbst gerne beim fahren mir dem bike. z.b. bei voller fahrt blockierender vorderreifen und so zeu.

    der typ in dem video nimmt fast sein ganzen gewicht auch den lneker/' vorderreifen. zieht dabei noch mit sehr viel gefühl die vorderradbremse und schon ist das hinterreifen so leicht der man ihn schnell zum durchdrehen bringt.

    gut in diesem fall macht es es richtig lange. da hilft dass der typ wohl richtig gute beinmuskeln hat und der hinterreifen fast schon völlig abgefahren sein muss...


    Zitat:

    da ist nichts aus plastik oder so.....

    der trick ist vom prinziep her echt easy.... (fahre selbst mtb downhill und trail)

    der typ in dem video nimmt fast sein ganzen gewicht auch den lneker/' vorderreifen. zieht dabei noch mit sehr viel gefühl die vorderradbremse und schon ist das hinterreifen so leicht der man ihn schnell zum durchdrehen bringt.

    gut in diesem fall macht es es richtig lange. da hilft dass der typ wohl richtig gute beinmuskeln hat und der hinterreifen fast schon völlig abgefahren sein muss...


    als nicht mtb'ler hätte ich das jetz auch so gesagt!
    glaub net dass der aus plastik is.


    Zitat:

    als nicht mtb'ler hätte ich das jetz auch so gesagt!
    glaub net dass der aus plastik is.


    Wie geil, dein Kommentar ist ja noch viel besser, als das Video!


    lol



    Der mit dem Auto ist ja der Hammer aber der TYp auf dem Rad ist 10 mal geiler ich schmeiß mich wech


    wo haben die das denn mit dem auto gemacht ? also sieht sehr nach russland polen aus !

    respeckt an den typen mit dem bike !


    gelöschtes Mitglied

      wie krank ist der den mit dem bmw..
      aber für's fahrrad respekt der macht gut messe


      Ich sach ja nur..LOL


      Gebt mir ein Fahrad ich will auch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen