vw teilemarkt

Welches Wunschkennzeichen?

Günje
  • Themenstarter

Ich hätte gern AN-G 40, ist aber nicht möglich da ich 2 Buchstaben und 3 Ziffern wählen muss...

Habt ihr Alternativen? Weil sonst nehme ich AN-GG 400.

Ich hoffe dass ihr vielleicht Ideen habt auf die ich noch gar nicht gekommen bin...



Warum musst du die wählen? Nix anderes frei?
Mfg
Heinz


versuch doch ii 111 als kurzkennzeichen mit schmalen buchstaben zu bekommen. So hast du wenigstens nen schön kleines kennzeichen.



gelöschtes Mitglied

    kann man nicht über inet reservieren? da gehen doch auch solche nummern?!
    ich kenn das nur so, das die aufm amt selbst son stress wegen solchen nummern machen


    Wiso 2Buchstaben und 3ziffern?
    3Ziffern sind nachvollziehbar...irgendwo, irgendwie
    aber mein Bruder hat auch HD-W....
    also nur ein Buchstabe

    Wie wärs mit AN-PY 113 (bzw deine Leistung, falls getunt)

    LG Sascha


    versth das auch nicht, warum die dir das (beinahe)maximum aufdrücken wollen- hm- wenns nich unbedingt mit dem Polo zu tun haben soll wie wärs z. b mit

    AN-GL-666

    nur so ne Idee...ich finds witzig

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      hallo,du kannst dir aber auch von einen tüv-gutachter ein geänderte nr-schild mude 42cm breit eintragen lassen.dann müssen die dirauf amt die kurze nr geben,weil du ja dann offiezel kein anderes nr-schild reinbekommst.du kannst natürlich nur das nr-schild nur bekommen wenn genau das das was du willst noch frei ist.habe es auch so gemacht,habe ja LDS_VW_1


      Da gibbet aba n Prob mit den 666
      zumindest in meinem Landkreis, darf sowas nich geben. wie "SS" oder "HH"" oder "88" oder eben "666" solche dinge gibbet bei uns net, und wenn doch, denn sins recht alte

      LG Sascha


      oh gott- habt ihr auch son scheiß? Bei uns ist NS, HH, SS etc. auch tabu *kopfschüttel* - aber XXL-Aufkleber mit EHRE UND STOLZ sind kein Ding- albern sag ich...

      Mfg



      Voll der müll...aba naja was solls
      aba was ich doofi find, wenn jetz einer seine Initialien machen will
      iwie Sandra Schmitt
      oder Heinz Höhnig etc...

      die ham gelitten...

      aba ich plädier für AN-PY und denn die Leistung
      oder dezent AN-(initialen) Leistung
      so hats n Kumpel mit seinem ABT S3...

      LG Sascha


      gelöschtes Mitglied

        Ich dachte auch immer bei uns is es verboten, bis ein Kumpel von mir ein auto zu lies und zufällig KÜN-HA 88 bekam?


        Kuhle Sache einer aus Künzelsau...
        Ja gut...kann sein dasses von LK zu LK verschieden is

        LK=Landkeis

        LG Sascha


        Ich hab auch meine Initialen. VIE:VZ:86 und hab keine drei Ziffern. voll Kurios is das im Starßenverkehr.
        Hat eigendlich noch jemand was mit bekommen mit dem verbot vom Auto tuning. Hab lang nix mehr gehört...


        Bei uns fuhr ein schwarzer Rover mit "-S 666" rum
        MfG
        k_jetpolo


        also mein derzeit angemeldeten haben:
        TS 111
        TS 108
        D 884
        AQ 761


        Zitat:

        dann müssen die dirauf amt die kurze nr geben,weil du ja dann offiezel kein anderes nr-schild reinbekommst.


        Die müssen überhaupt nichts. Bis zu 1500€ Umbaukosten dürfen die dir aufhalsen...da brauchts Glück oder Beziehungen.

        mfg sam


        weil der vorschlag noch net kam mach ich den jetzt

        AN-AL ?


        Jop da hat sam recht selbst mir beziehungen (Hab nen Stiefvater in Spe der Bulle ist und der hat mir das auto angemeldet) bekommst nichts außer die 46er schilder also die engshrift so wie ich es im profil bei bild 5 habe...


        Was will ein Polizist denn beim Landratsamt auch bewirken... der ist da nix anderes wie jeder andere auch. Polizisten scheinen ja bei manchen noch Allheilmittel zu sein...

        Vorteilhaft ist u.U., wenn man jemanden direkt in der KFZ Zulassungsstelle kennt oder bekannt ist mit dem Oberkreisdirektor / Landrat. Das hätte ich früher mal ausnutzen sollen, bei mir trifft (bzw traf) beides zu .

        Manche Landkreise haben auch ein Internetportal, wo man sich alle freien Kennzeichen anschauen kann. In meinem ehem. Landkreis ist das z.B. so:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Das die Auflagen haben wie z.B. 2 Buchstaben und 3stellige Zahlen kenne ich aus meinem jetzigen LK: Dort hat Oldenburg "Stadt" 2 Buchstaben und 3 Nummern (PKWs) und Oldenburg "Land" 1 Buchstabe und 4 Zahlen. Ausnahmen gibts aber auch dort.

        Lg
        René


      • also bei uns ist es so das du entweder 2 buchstaben und 3 zahlen nehmen musst oder 1 buchstabe und 4 zahlen. letzteres hab ich. alles andere ist wohl für den fuhrpark vom LK vorgesehn, wurd mir mal gesagt!


        Also bei uns isses so,das man im Internet nichts kurzes reservieren kann.
        Das kann man nur am Amt selber "aushandeln"... Vitamin B ist da sehr von Vorteil.
        Meine derzeitigen Kennzeichen sind: PH 8
        DM 11
        PY 41
        Also besser gehts kaum...
        Mfg
        Heinz


        Zitat:

        Was will ein Polizist denn beim Landratsamt auch bewirken... der ist da nix anderes wie jeder andere auch. Polizisten scheinen ja bei manchen noch Allheilmittel zu sein...

        Vorteilhaft ist u.U., wenn man jemanden direkt in der KFZ Zulassungsstelle kennt oder bekannt ist mit dem Oberkreisdirektor / Landrat. Das hätte ich früher mal ausnutzen sollen, bei mir trifft (bzw traf) beides zu .

        Manche Landkreise haben auch ein Internetportal, wo man sich alle freien Kennzeichen anschauen kann. In meinem ehem. Landkreis ist das z.B. so:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Das die Auflagen haben wie z.B. 2 Buchstaben und 3stellige Zahlen kenne ich aus meinem jetzigen LK: Dort hat Oldenburg "Stadt" 2 Buchstaben und 3 Nummern (PKWs) und Oldenburg "Land" 1 Buchstabe und 4 Zahlen. Ausnahmen gibts aber auch dort.

        Lg
        René



      • Also zumindestens hat der Poloizist nahc Vorlage seines Diesntausweises meien kennzeichen für die Hälfte bekommen.


        gelöschtes Mitglied

          Der Dienstausweis bringt doch keine Vegünstigungen?! Schön wärs...


          ja glaubst du aber cih weiß was er bekommt und nicht z.b. bei den stadtwerken ne nagelneue wasseruhr geschenkt bekommen. und auf die frage was bekommen sie dafür kam nur ein nix ist dienstbeihilfe mit nem
          und die kennzeichen hat er wirklich für die hälfte bekommen wenn ihr net glaubt solls nicht mein prob sein.


          Hmm...Hamburg hat doch auch HH?!
          Also mein Nachbar hat auch ST-HH ---.

          SS und so darf man hier auch nich bekommen.


          Soll aber ab 1.7 wieder erlaubt sein.. (Mit dem Datum bin ich mir aber grad nich sooo sicher)

          ich hab auch nur 2 Buchstaben 2 Ziffern!


          ich hab auch nur 2 buchstaben und eine zahl vw 9


          Günje
          • Themenstarter

          Vielen Dank für die vielen Antworten! Damit hab ich nicht gerechnet!

          [quote

        • versuch doch ii 111 als kurzkennzeichen mit schmalen buchstaben zu bekommen. So hast du wenigstens nen schön kleines kennzeichen.[/quote


        • gefällt mir nicht - und ein kleines KZ will ich nicht

          [quote
        • Wiso 2Buchstaben und 3ziffern?
          3Ziffern sind nachvollziehbar...irgendwo, irgendwie
          aber mein Bruder hat auch HD-W....
          also nur ein Buchstabe
          [/quote


        • Dein Bruder wohnt sicherlich in Heidelberg? Einen Buchstaben bekommt man im NORMALFALL nur wenn man in der Kreisstadt wohnt. Warum 3 Ziffern? Keine Ahnung!


          [quote
        • Da gibbet aba n Prob mit den 666
          zumindest in meinem Landkreis, darf sowas nich geben[/quote


        • Is bei uns erlaubt, find ich aber plöd


          [quote
        • aba ich plädier für AN-PY und denn die Leistung
          oder dezent AN-(initialen) Leistung
          [/quote


        • Hab ich mir auch schon überlegt, aber da sich die Leistung ja ab und an ändert will ich nich jedes Mal n neues Kennzeichen machen lassen Außerdem lässt ein Fordhändler in Stadt seine ganzen Autos mit PY zu. Also auch oft zu sehen und man bringt es nicht mit meinem Auto in Verbindung. Wahrscheinlich hat der eh schon alle PY-Variationen reserviert


          [quote
        • also mein derzeit angemeldeten haben:
          TS 111
          TS 108
          D 884
          AQ 761

          [/quote





        • [quote
        • weil der vorschlag noch net kam mach ich den jetzt

          AN-AL ?/quote


        • glaub mir, das ist bei uns schon so ausgelutscht - und ich find's ziemlich peinlich


        • Günje
          • Themenstarter

          Was'n mit der Zitat-Funktion los? Kann man nur ne bestimmte Anzahl Zitate in ne Antwort packen oder wie? Hab ich was falsch gemacht?


          Und AN-OO ...
          find des iwie geil mit OO


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen