vw teilemarkt

Suche Tacho bis 340 km/h

Polofactor
  • Themenstarter

Hallo ich habe ein problem da mein Motor jetzt mehr Leistung hat ca 380 PS sollte ich eine neue tachoscheibe oder einen neuen Tacho haben welcher bis 340 km/h geht kann mir da jemand weiterhelfen



340 bis du wahrnsinnig
Oh mann was ist das für ein Motor


denke da wird schon ein porsche tacho nötig, oder du lässt dir tachoscheiben anfertigen bei einem der vielen hersteller, die tachoscheiben anbieten.
würde eher was selbstgemachtes nehmen, dass kannst du ja dann auch ein stück weit selber designen
wäre ja schade bei dem wagen was von der stange zu kaufen



...ich denke diese 340kmh sache ist hier nur wichtig gemache!
mehr nicht..


mtm hat welche bis 300 ich denke die wird voll und ganz reichen..


gelöschtes Mitglied

    Sehe es genau so .

    Immer wieder das Prollen ...


    Wenn Du doch sooo viele Pokale hast und sooo viel Geld und soooo viel Leistung dann müsstest Du auch sooo viele Kontakte haben um diese Frage hier nicht stellen zu müssen .

    Und dann noch in einem falschen Forum ...

    Es ist wie in letzter Zeit immer wieder nur das Prollen und mehr nicht .


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      die Leistung wird auch von Thread zu Thread mehr. Zudem, 380 PS genügen nicht mal für 300 km/h. Mit einem 445PS Derby haben wir gerade mal 307 GPS km/h erreicht. Immer schön aufm Teppich bleiben.

      Falls das wirklich ernst gemeint ist, ich hätte da ne Adresse die machen Tachoscheiben in originaler Optik herstellen inkl. eichen. Hab da mal einen 2F 300 km/h Tacho machen lassen.



      mFg
      Sascha


      Zitat:


      Wenn Du doch sooo viele Pokale hast und sooo viel Geld und soooo viel Leistung dann müsstest Du auch sooo viele Kontakte haben um diese Frage hier nicht stellen zu müssen .

      Und dann noch in einem falschen Forum ...


      Dito! Find deinen Polo echt super, aber das rumgeprolle nervt langsam ...


      jeder zeigt gerne sein eigen... mache ich selber auch, dafür ist ein forum da
      um zu zeigen was man kan und was man hat ich schaue auch gerne was andere können und machen z.b sascha.. ich finde seine projekte
      echt hard und super ansprechend.
      ich weiß auch das du etwas drauf hast immerhin bist du seid jahren bekannt
      bist in der poloscene und das mit 39 jahren!
      aber wie chappys polo schon meinte müsstest du selber wissen das es die scheiben bei zb. ame oder mtm zu bekommensind.


      gelöschtes Mitglied

        oder neutec



        Polofactor
        • Themenstarter

        Danke für die Antworten was soll das mit dem geprolle dass ich so viel Leistung hab da kann ich doch nix für tut mir leid.Das war ne ganz normale Frage was soll das?


        Erklärung:

        Wenn du doch schon sooooviele Pokale gewonnen hast, in diversen Zeitungen drinne warst zudem noch 39 bist, solltest du doch wohl wissen wo es solche Tachoscheiben gibt..

        Erklärung Ende!


        warum müsst ihr gleich immer rumkackern wenn der ne sinnlose frage stellt...

        wir sind doch alles Polofahrer und haben das gleiche hobby...

        ich find das politisch gesehen nicht in ordnung

        wenn er meinte er brauch nen tacho bis 340 dann soll er sich einen scuhen...


        Zitat:

        warum müsst ihr gleich immer rumkackern wenn der ne sinnlose frage stellt...

        wir sind doch alles Polofahrer und haben das gleiche hobby...

        ich find das politisch gesehen nicht in ordnung

        wenn er meinte er brauch nen tacho bis 340 dann soll er sich einen scuhen...




        Das sind die Leute aus dem Club den du angemacht hast auch!
        Naja hat ja jetzt Antworten und feddich!


        von der sozialen seite ganz abgesehen.

        Weil dann wäre das die gaaaaaaaaaaaaaanz unterste schublade



        Tacho bis 340?! Da schaust bestimmt nimmer drauf wennst sooo schnell fliegst!


        vorallem was soll da denn für ein getriebe drinne sein? ^^


        das dtx vom gti


        Zitat:

        vorallem was soll da denn für ein getriebe drinne sein? ^^


        eins das bis 340 geht?!


        340 kannste mal ganz schnell knicken würde ich sagen schaffst du mit den ps nicht

        340 im polo...die karre fliegt dir auseinander...


        Zitat:

        vorallem was soll da denn für ein getriebe drinne sein? ^^


        7-Gang!


        gelöschtes Mitglied

          Hi

          er hat ein G60 drin, mit seiner Bereifung müsste er für 340 km/h ca. 9000 u/min drehen. War kurz im Kopf gerechnet Dieselgetriebe gehen für solche Aktionen auch, für über 300 sollten dann aber schon über 400 PS anliegen.

          mFg
          Sascha


          mindestens 7 Gang. Wenn nicht sogar 8 oder 9 ^^


          Zitat:

          mindestens 7 Gang. Wenn nicht sogar 8 oder 9 ^^


          schonmal was davon gehört das man die gänge auch einfach länger übersetzen kann? für 340 brauch man bestimmt keine 8-9 gänge


          gelöschtes Mitglied

            Golf 3 TDI 5Gang reicht bei 7000 u/min bis ca. 330 km/h bei 17". Soviel dazu.

            mFg
            Sascha


            das war ja auch übertrieben. Schade das ihr das nicht versteht.

            zu dem thema sag ich nur das man aus 7 gängen auch 406 kmh rausholen kann, siehe Bugatti Veyron




            schonmal was davon gehört das man die gänge auch einfach länger übersetzen kann? für 340 brauch man bestimmt keine 8-9 gänge[/QUOTE



          • Ist uns allen klar und war ja auch nur Spaß


          • Ich finde es auch sehr abgedreht, und ich kann mich Raptile nur anschliessen
            mfg Matze


            Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie man sich mit 39 Jahren nur so blammieren kann.
            Fahr du mal 340... Und vergesse ja nicht danach auf nem Treffen wieder mal ordentlich drehen zu lassen....

            ...und ich dachte schon, so langsam würde er mal was merken....


            gelöschtes Mitglied

              Mit der Leistung die er da angibt reichts nichmal für 300 aber da tauchen noch ab 270 gaaanz andere Probleme auf, aber das wird er ja dann sicher merken *gg*

              mFg
              Sascha


              polotreff.de
              #31 - 30.12.2006tacho bis 340
              Das Thema wurde geschlossen.

              Ähnliche Themen