vw teilemarkt

Kabeldurchführung in Türen bei POLO 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe mal eine Frage zum Polo 6N:

Ich habe den Wagen meiner Frau für die Fahrten zur Arbeit übernommen. Leider hat dieser vorne nur die 10er LS vom Werk verbaut. Das soll sich ändern. Möchte einer 2er Compo verbauen. Dazu muß ich allerdings noch die Türen modifizieren. Teile habe ich mir schon beim besorgt. Möchte die Tage die LS einbauen. Soweit so gut. Habe heute leider festgestellt, daß das mit der Kabeldurchführung von der Tür zum Innenraum gar nicht so einfach zu sein scheint. Eine Kabeldurchführung an sich ist bedingt durch die el. Fensterheber vorhanden.

Nur: WIE KRIEGE ICH DIE KABEL DA DURCH

Bei meinem Golf IV war das das einfachste von der Welt.

Beim Polo scheint das so eine Art Stecker zu sein. Habe ich jedenfalls auf Bildern hier Forum so gesehen. Beschreibungen, wie man den löst leider nicht. Meine Frage: Wie löst man den ?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß aus dem Norden

Sir Kuddel

sorry, dachte 2F, darum wieder weg...

gelöschtes Mitglied

geh mal auf kampfkeks.com

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

@ Red_Star_Tuning: Danke für den Hinweis. So wie ich das auf den Bildern erkennen kann, hat er aber die Kabel auch nur unter schwierigsten Umständen "durchgeprökelt" .

Gibt es denn keine Möglichkeit die Kabeldurchführung zu lösen und die Kabel sauber durchzuführen ? Habe doch Bilder davon gesehen.

Danke für Eure Hilfe

Gruß aus dem Norden

Sir Kuddel

Morgen..

Die Verbindung von der Tür zur Karosse ist geschraubt (der stecker)
    Mit einem Schraubendreher und hammer vorsichtig an die äußeren kanten schlagen damit der stecker sich löst..

Bei mir hat es wunderbar geklappt
    Ansonsten hätte ich hier noch einne kompletten Vollausstatter türkabelbaum lieben.
    Da ist dann kabel für:
    Türschloss (elektrik und unterdruckleitung)
    Lautsprecherkabel
    Fensterheberkabel
    E-spigelkabel und beiz. kabel bei

Grüße
    Tim

polotreff.de
    #6 - 31.12.2006http://www.polotreff.de/forum/t/67720
    Antworten erstellen