vw teilemarkt

2F mit G60 Felgen(6x15 et 35)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
suche Bilder von einem 2F mit G60-Alufelgen.

mfg
Michael



gelöschtes Mitglied

    Hab zwar keine Bilder, aber mal ne Frage

    Bist du zu faul um die die drauf zu ziehen, oder kennst keinen, der dir mal eben welche leiht?

    Gruß

    G-Meister


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nein , kenne keinen der diese Felgen hat oder welche mit ähnlichen Maßen.



    bilder hab i auch keine.hatte aber mal welche auf'm 2er drauf...sah gut aus muß aber ne flache decke drauf und schön runter das teil...


    gelöschtes Mitglied

      Hi habe sie mir gestern drauf gemacht muss noch viel Bürdeln und federwegsbegrenzer einbauen...
      Die pellen sehen aus wie neu!Grinz!
      Weiss Pulverbeschichtete G60 Felgen 195/45/15
      Die sind einfach ein hingucker stelle die die tage in den forum weil ich die noch net Fotografiert habe...
      MfG
      Speedyg40


      polotreff.de
      #6 - 08.06.2007g60 felgen polo 86c 6x15 et35 site:polotreff.de g60 felge polo 86c felge 6x15 et 35 polo 6n 6x15 86c spurverbreiterung polo 6n g60 felgen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen