vw teilemarkt

größte felgen auf 2f

pi-86c
  • Themenstarter
pi-86c's Polo 2F

find leider keine schönen 13 bzw 14 zoll felgen für den polo (der sauerländer meldet sich ja nich die brock würden mir dann doch gefallen) nun ma ne frage, gehen 15 zöller mit 60/40? oder sieh das beschissen aus! ich find halt nur einfach keine gescheiten felgen und bei den 13ern sind mir die reifen zu teuer!

LG,
Paul



gelöschtes Mitglied

    Hey!
    Och es gibt seeehr schöne 14" Zöller Aber ist ja geschmackssache. 15" passen auch drunter. Du musst halt Bördeln/Ziehen je nach Felgengröße. 16" sind auch möglich ala Porsche C2.


    pi-86c
    • Themenstarter
    pi-86c's Polo 2F

    dann zeig mir mal n paar schöne 14 zöller! also die müssten es ja mindestens sein weil wie gesagt ich hab kein bock auf 13^^ die brock b5 gefallen mir ja schon...



    gelöschtes Mitglied

      X-Dream Wheels hat hammer Felgen allerdings auch bissle teuer
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • #

      --> mein Favourit

      Borbet T (auf meinem weißen) finde ich sehr schick

      Brock B5 wie du schon sagtest

      Maxx Wheels (die die auch so ähnlich aussehen)

      Steffan BCW die 5 Stern

      Schmith Felgen Th Line


      Joar und noch viele mehr aber das waren jetzt mal so meine Favouriten

      und 15" gibts auch paar geile vor allem BBS RS

      und OZ Racing



      ico_typ3.jpg
      ico_typ3.jpg

    • also ich hab auch lange nach schönen dreizehn zöllern gesucht und meine entscheidung lag dann bei den RSL Cult Wheels... und das kann ich auch echt nich bereuen!


      pi-86c
      • Themenstarter
      pi-86c's Polo 2F

      ja die rsl sind auf jeden fall extrem geil... genauso wie alle pls 13 zöller... gibts denn die mangels chromstahl auch als 14ner?


      Hi! Und die gefallen dir nicht? 9J x14 mit 225/40 Kosten halt 825.- Euro das Stück. Lg.diome666


      Felge.jpg
      Felge.jpg

      pi-86c
      • Themenstarter
      pi-86c's Polo 2F

      ich werd mir rsl in 14 zoll holen...

      btw diome, was sind denn das für felgen?


      825€?

      Da kaufen sich Andere ein ganzes Auto für!

      Preis/Leistungsverhältnis voll SCHEISSE!

      Aber da die Meisten hier ja von Beruf Sohn sind, find ich das voll gut u. günstig.



      were auch gern sohn von beruf

      ne aber die würden mir auch noch gefallen

      aber warum rsl hat doch jeder wie sind den pls hockenheim oder so


      Hallo! Also,daß sind Wheels and More .Sind aus einer Alumimium-titanlegierung von der Nasa. Wie bei den Budniks.Also ich fahre so ca. 15-20 Treffen im Jahr und hab sie noch auf keinem Treffen gesehen.Also etwa ganz exclusives. Bei meinem Auto stecken so an die 20.000.- Euros drinnen,also kommts mir auf die 3500.-auch nicht mehr an. Kannst ja mal auf der Hp schauen. www.wheelsandmore.de Liebe Grüsse aus Österreich


      gelöschtes Mitglied

        schmeiss da TH-Lines drauf die kommen richtig gut! schön poliert mit goldenen schrauben!


        mfg


        pi-86c
        • Themenstarter
        pi-86c's Polo 2F

        pls ist etwas teuer^^


        Moin!

        Also es gibt ja Mangels Chrome Stahl Felgen und die haben ja das gleiche oder ähnliche Design wie die Chrome Stahl Felgen von Power Tech.
        Hier auch in 14 Zoll und verschiedenen Ausführungen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Finde von PLS wenn überhaupt die Vitesse Felgen echt stark fahren soviel ich weiß auch nicht viele und haben ordendlich Tiefbett.

        Die RSL Felgen sind ja die so genannten Cult Wheels mit auch ordendlich Tiefbett und halt 13Zoll und wenn die verchromt sind und vergoldete Schrauben dran haben sehen die Hammer aus, ( schon aufm 6n gesehen).

        Die Brock B5 Felgen haben auch was, jedenfalls die Ausführung SLC-Chrom, in 7 u 7x14Zoll.

        Ich hatte mal Smoor Roadster in 8x13 aber richtig anfreunden konnte ich mich mit denen nicht.


      • also ich finde die smoor ganz nett


        also ich hab 16er drauf. on du 15 oder 16er machst is eigentlich latte da die gleich groß sind. sehn aber auch am besten aus. sind nicht sone schubkarren räder nur bei 15 und 16 musst du bissl was am koti machen. kommt halt auf die felge an.

        mfg
        cassius


        polotreff.de
        #17 - 07.01.2007schmithe mangels felgen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen