vw teilemarkt

2F Treffen NRW

Grim
  • Themenstarter

Hi!

Steht in nächster Zeit ein Treffen in NRW an? Wäre doch mal cool, wenn wir ein 2F-Treffen im Raum NRW organisieren würden.

Was haltet ihr davon?

Gruß,

Grim



gelöschtes Mitglied

    ganz klar am besten im sauerland^^ mal gucken ob ich da meine baustelle zeigen kann^^


    nix sauerland^^ bielefeld
    ich bin auch dafür..



    Wohl Sauerland! Komme da zwar nicht her ist aber gleich um die Ecke. Fragt mal bei MH87, Sonynico, jojo@polo2f etc an ob die auch lust haben


    gelöschtes Mitglied

      ja sauerland wär gut!


      Sauerland währ nicht schlecht. Wann den genau


      Sauerland is viel zu weit


      gelöschtes Mitglied

        jana heul nit rum *tröst* bissu wenigstens mal bei mir inner nähe^^


        gibts denn jetz n treff oder nich?

        ich hoffe das ich dann dabei sein kann.

        wenn meiner wieder fahrtüchtig is



        Ich wäre auch fürs sauerland ..hehe. ud jaaaaaaaaaa bring Nicoooo und Mhaaaaa mit !


        Grim
        • Themenstarter

        Lasst uns doch in unserer (Bundes)Landhauptstadt "Düseldorf" treffen ...

        Wäre echt cool mal viele 2f Leute zusammen zu bekommen ...


        D`dorf ?

        Super..........bin dabei!

        das heist ich kann mit meinem derby mit 2f front dabei sein


        Grim
        • Themenstarter

        Ist doch egal .... Hauptsache 2f Optik ...


        gelöschtes Mitglied

          Würd auch gerne kommen... Ist zwar nen wenig zu fahren, aber mal gucken.

          Macht doch mal nen konkreten Vorschlag zum Termin und zur Stadt.

          Gruß

          G-Meister


          Grim
          • Themenstarter

          Termin? Am Besten bevor mein neuer Arbeitgeber das Verteidigungsministerium ist (wenn's klappt) ....


          gelöschtes Mitglied

            Und bei diesen tropischen Temperaturen können wir die Saison mal ein wenig früher einleiten

            Gruß

            G-Meister


            Vielleicht sollten wir mit dem Termin noch warten.....erst mal gucken, wer bereit wäre, wirklich zu kommen....

            Ich fahre keine 200 km für son kleines Popeltreffen ^^...muss sich schon lohnen.

            Und ich will min. 20-25 2f´s aufm Gruppenfoto haben^^


            gelöschtes Mitglied



              aber bei meinem Glück muss ich wahrscheinlich g-now das Wochenende arbeiten wo wir das Treffen ansetzen.

              Gruß

              G-Meister


              Grim
              • Themenstarter

              Wie 25 ? Ich will alle 2f NRWler drauf haben ...


              Zitat:

              Wie 25 ? Ich will alle 2f NRWler drauf haben ...


              Wenne dat schaffst, kriegste n Eis von mir.


              Grim
              • Themenstarter

              Liegt ja nicht nur an mir ... wir sollten uns mal gescheit darüber Gedanken machen ...


              und vor allem nich in allzunaher zukunft planen
              vielleicht bei saisonbeginn das auch alle felgen draufziehen können, damits auch schöne gruppenfotos gibt und wo die bullen keinen stress mehr machen können wegen nmicht vorhandenen winterreifen^^


              Ja bin auch eher dafür das wir uns in der neuen Saison treffen, mit meiner Winterhure lasse ich mich da nicht blicken.

              Zitat:

              Wie 25 ? Ich will alle 2f NRWler drauf haben ...

              von mir kriegste nen Kasten Bier


              Grim
              • Themenstarter

              Zitat:

              von mir kriegste nen Kasten Bier


              ... aber dann muss mich jmd durch die Gegend kutschieren.

              Ja ... muss aber auf jedem im Sommer sein ... wenn's schön knackig warm wird ...


              am besten ein wochenende mit zelten wäre doch nicht schlecht vielleicht in der eifel


              Wer hat was von 20-25 Polos gesagt?

              Die wohn alleine bei mir in der Straße.


              Ich will min 200 Stk damit sich das auch lohnt.

              Ich wär auch fürn WE mit Zelten.

              D-Dorf is doch ma ne Idee.

              Am Besten Ende April oder aufen 1.Mai weil da is frei und niemand kann mehr erwarten dass man mit Winter gummies unterwegs is.

              Kennt sich einer in D-Dorf aus?
              Wegen Lokation?
              Altes Flughafengelände wär gut, könnt man die Landebhan nutzen,
              aber gibts sowas in D-Dorf?

              Wenn jeder gut Werbung macht und wir n Programm hinkriegen

              denk ich wird das n 2F Treffen das so geil wird, das das so schnell keiner vergißt.


              Also Ärmel hoch und angepackt


              gelöschtes Mitglied

                kenn mich in d-dorf aus und hab auch kollegen da muss ich mal nachfragen^^ nur dann werden da auch sooo ca. 20-40 punx auftauchen^^ wennsch dem das erzähle^^ ne ich guck mal was ich da mit d-dorf machen kann

                EDIT: folgendes: mein kollege kennt so ausm kopf auch nix! er meint man sollte mal beim ordnungsamt da anrufen! nur kann ich nit machen die haben schon zuviel schlechtes von mir die begrüßen mich da alle mit vornamen


                1. mai is kacke :(:(:(
                da is doch hannover cruise night!


                Wollt ihr das nun in Düsseldorf machen oder wie? was wäre denn so ziemlich zentral für alle?


                gelöschtes Mitglied

                  mitte nrw wäre der ruhrpott das ist dann am zentralsten^^ müsste man sich nur auf ne stadt einigen


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen