Wie 25 ? Ich will alle 2f NRWler drauf haben ...
Zitat:
Wie 25 ? Ich will alle 2f NRWler drauf haben ...![]()
![]()
![]()
Liegt ja nicht nur an mir ... wir sollten uns mal gescheit darüber Gedanken machen ...
und vor allem nich in allzunaher zukunft planen
vielleicht bei saisonbeginn das auch alle felgen draufziehen können, damits auch schöne gruppenfotos gibt und wo die bullen keinen stress mehr machen können wegen nmicht vorhandenen winterreifen^^
Ja bin auch eher dafür das wir uns in der neuen Saison treffen, mit meiner Winterhure lasse ich mich da nicht blicken.
Zitat:
Wie 25 ? Ich will alle 2f NRWler drauf haben ...
Zitat:
von mir kriegste nen Kasten Bier
am besten ein wochenende mit zelten wäre doch nicht schlecht vielleicht in der eifel
Wer hat was von 20-25 Polos gesagt?
Die wohn alleine bei mir in der Straße.
Ich will min 200 Stk damit sich das auch lohnt.
Ich wär auch fürn WE mit Zelten.
D-Dorf is doch ma ne Idee.
Am Besten Ende April oder aufen 1.Mai weil da is frei und niemand kann mehr erwarten dass man mit Winter gummies unterwegs is.
Kennt sich einer in D-Dorf aus?
Wegen Lokation?
Altes Flughafengelände wär gut, könnt man die Landebhan nutzen,
aber gibts sowas in D-Dorf?
Wenn jeder gut Werbung macht und wir n Programm hinkriegen
denk ich wird das n 2F Treffen das so geil wird, das das so schnell keiner vergißt.
Also Ärmel hoch und angepackt
kenn mich in d-dorf aus und hab auch kollegen da muss ich mal nachfragen^^ nur dann werden da auch sooo ca. 20-40 punx auftauchen^^ wennsch dem das erzähle^^ ne ich guck mal was ich da mit d-dorf machen kann
EDIT: folgendes: mein kollege kennt so ausm kopf auch nix! er meint man sollte mal beim ordnungsamt da anrufen! nur kann ich nit machen die haben schon zuviel schlechtes von mir die begrüßen mich da alle mit vornamen
1. mai is kacke :(:(:(
da is doch hannover cruise night!
Wollt ihr das nun in Düsseldorf machen oder wie? was wäre denn so ziemlich zentral für alle?
mitte nrw wäre der ruhrpott das ist dann am zentralsten^^ müsste man sich nur auf ne stadt einigen
also ich wär eindeutig dafür das, wenn wir ein treffen veranstalten, es in SH stattfindet
ja aber das liegt ja nich sooo ganz in nrw ^^
Städte gibbet ja genug...nur müsste man dann auch gucken wegen nem anständigen Platz, wo man dann auch wirklich ungestört ist, was jeder findet und wo man Zelten kann.
Und irgendwer müsste das dann auch in die Hand nehmen. Von alleine läuft sowas nicht.
Das 1 Mai We is doch ganz gut....ich für meine wenigkeit geh nich mehr mitm Bollerwagen los ^^....dann könnte man es am Samstag starten lassen. Dann hätten wir den ganzen Sonntag zum Saufen und am Montag kanns dann ganz entspannt aufn Heimweg gehen.
ich bin auch dabei
Also ich wär auch dabei wo ist mir eigentlich egal nur es müssen schon paar auto´s kommen damit sich das auch alles mal lohnt....
Mein Reden....
Ich seh aber gerade das der 1 Mai ein Dienstag is...das scho wieder scheisse.
Hey,
nen 2F treffen ... boah Spitzen Idee
Sagt nen Datum ... und wir sind dabei !
Ob Sauerland/Düsseldorf/oder sonst wo ist eig egal ... wenn viele kommen lohnen sich auch 50km mehr Anfahrt *meineMeinung*
Bin mal gespannt was draus wird
Ciao Flo
egal nur mai wäre mir nit so ganz wegen geld weil wir kurze zeit später nen treffen haben und ich als azubi nit so viel geld habe
ja ich kann nich viel eher
weil ich bin auch Azubi
und muss mein ers ma wieder hin kriegen.
Was wär mit dem Wochenenden nach oder vor den 1.Mai?
auch wenn ich danach ungern würde aber fürn geilen Treff würd ich sogar
auf mei8n B-day kaggen.
Ich find ers ma sollte n Datum stehn.
Denn wenne wo nachfragen wills is immer:
Wann soll das statt finden ?
Wie lange ?
Was kost?
Wie viel kommen?
Also zur Auswahl steht:
27-29.4.
30.4.-1.Mai
4-6.Mai
Und das mit D-Dorf musss ja nich sein aber wär halt gut wegen Hauptstadt in NRW und 2F Treff in NRW
Aber im Pott gibs auch viel gute Städte.
Wenn meiner fährt bin ich dabei.
Egal WO
egal Wann
und Leute denk ich krieg ich auch noch die mit fahren.
EDIT:
Wie wärs mit HAMM?
da komm ich her und wir ham hier n ganz guten Platz.
Nur so als Anmerkung am Rande
Ja Hamm ist gut ,wenns woanders ist können wir ja zusammen fahren DIA
Jau..Hamm is 1a.....
Denke mal das Hamm nicht so eine gute Idee ist ,
da geht es dann immer so ab .
Letztens wurde wieder ein Treffen aufgelöst und ein Auto Stillgelegt ...
mfg
Hööö?
Als ich letzte mal da war, war da garnix mit Bullerei und so....
ok mit den bullen ist hier wirklich nicht so toll ,hab hier fast nur theater mit denen ..aber das kann überall passieren
im grunde ist es mir aber egal wo das treffen stattfindet ,hauptsache es kommen viele
ja das war die Ausnahme
Die grünen haben sehr stark kontrolliert stimmt schon aber das war
A das Treffen der VW-Scene Hamm
B Nich ganz klein (mehr als 300 VWs)
Und C die Grünen haben dfür so schlecht in derZeitung gestanden , dass das bestimmt nich so schnell wieder so wird.
D: ich kenn n Schleich weg daraus ohne das man in die Grünen Kontrolle kommt.
Ja siehste...wenn das so schnell nicht wieder so sein wird^^...
Muss ja nich direkt in Hamm sein....gibt doch sicherlich auch ausserhalb von Hamm n paar nette Stellen...
Warum muß das eine Stadt sein, da kann man doch schlecht zelten und im Pott ist och nix los.
Zumal man mit ner Anmeldung eh auf der sicheren Seite ist und wenn hier jemand nen Bekannten Bauern hat ist mehr als ausreichend Platz vorhanden für feiern, zelten und mehr.
Dass die Polizei eh durch unsere Chats zieht und sich hier mal informiert sollte jedem klar sein (Gruß die armen Menschen mit den häßlich grünen Uniformen) und zudem hat man wenig zu befürchten, wenn alles am Auto legal ist (sollte ja wohl jeder haben) und sich nicht wie ein hirnloses A.... benimmt.
ne hamm find ich persönlich auch nicht so toll
mein verfahren läuft heut noch.......obwohl ich 2004 stillgelegt worden bin.....UNRECHTENS......
naja wenns jemand interessiert kann er sich die ganze geschichte auf meiner homepage ansehn....www.derbyreloaded.q27.de .....die unendliche geschichte
Besser ausserhalb des ruhrpotts würd ich sagen.....
mfg