vw teilemarkt

Wer hilfe braucht beim Gewindefahrwerk?

All_Starzes
  • Themenstarter

So Leute nach vielen versuchen und viel Schweißperlen habe ich es endlich geschafft es selber einzubauen.. Denn wenn man absolut keine Ahnung hat ist es ziemlich kacke denn man braucht noch ziemlich viel zeug dazu... also wenn jemand Hilfe braucht einfach schreiben.. meld mich dann bei euch.. greetz...



hi und zwar wollte ich fragen wie du es hinbekommen hast die obere schraube abzubekommen weil wenn ich sie drehe dreht sich der kolben des stoßdämpfer mit und ich bekomme sie nicht auf. danke für die hilfe

PS: Hat jemand für meinen FK-Gewindefahrwerk (Highsport) einen Gutachen? VA ist G1 Federbezeichnung 1865
HA ist G3 Federbezeichnung 2065

brauche unbedingt das gutachten danke an euch im voraus!


entweder ne spezieal nuss oder oben kannste den dämpfer gegenhalten, entweder isses en sechskant oder vierkant

mfg



gelöschtes Mitglied

    das mit dem mitfrehen hatte ich auch. bin dann in die werkstatt bei meiner lieblingstanke und die haben das das inherhalb 2 min mim schlagschrauber los gemacht


    All_Starzes
    • Themenstarter

    Also die Schraube oben vom Dämpfer ab zu bekommen war eigentlich ganz easy jedoch schafft man es nicht alleine.

    1. einer muss den Dämpfer mit feder halten. ein andere nimmt ne Ratsche mit spezial nuss die einen 7er Imbus hat soweit ich noch weiß oder einfach ne nuss drauf imbus von oben einschieben und 2 andere leute drehen die schraube los. Einer nimmt sich die nuss und der andere hält den Imbus zusätzlich mit nem Maulschlüssel fest. So habe ich es nur geschafft.

    bei einem Dämpfer habe ich sogar nen kompressor benötigt....


    polotreff.de
    #6 - 08.01.2007all_starzes fk federbezeichnung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen