vw teilemarkt

Treffen/Termine 2007 ?

vw-polo
  • Themenstarter

Hey Leute,

wollte mal fragen ob ihr schon VW/Audi oder auch Markenoffene Treffen/Termine 2007 kennt?

Wenn ja, könnt ihr ja mal ein paar Daten da lassen oder ein Link hinterlegen.

Wäre wirklich voll nett, dann weiß man wenigstens was in dieser Saison abgeht in jeder Region!

Danke



also ein nicht angemeldetes treffen ist schon mal in der nacht auf den 1. april
da ist immer saisonauftakt in und rund um arnsberg


gelöschtes Mitglied

    So, ein paar Termine könnte ich auch noch beitragen:

    15.04.2007 6. Int. VW & Audi Racing Löhne
    06.05.2007 "Alles VW" Saisonbeginn in 33415 Verl/Kaunitz
    07.06.2007 6. Int. Tuning-Total Treffen in 33415/Verl/Kaunitz
    17.06.2007 7. Int. VW & Audi Treffen in Holzminden
    05.07. - 08.07.2007 Ederseetour 2007
    08.07.2007 5. VW Audi Treffen Hannover/Lehrte
    27.07. - 29.07.2007 VW Blasen 2007 EuroSpeedway/Lausitz
    09.09.2007 7. VW & Audi Racing Löhne
    07.10.2007 15. Int. “Alles VW“ Saisonabschluss in 33415 Verl/Kaunitz
    30.11. - 09.12.2007 Essen Motor Show 2007

    Ansonten einfach mal unter www.vwhome.de gucken. Da sind eigentlich fast alle wichtigen Termine zu finden.

    mfg



    weiss denn wer wann finnentrop dieses jahr ist?
    habs auf vwhome net gefunden...
    und wer ist bei alles vw von euch?


    vw-polo
    • Themenstarter

    Schon klar, das die wichtigsten Termine überall zu finden sind, aber net die etwas kleineren usw

    Naja auch markenoffene

    Danke


    gelöschtes Mitglied

      VW Treffen in Finnentrop müsste am 15.07.2007 sein. Hab gerade mal bei google nachgeforscht.

      Beim "Alles VW" Saisonauftakt in Verl/Kaunitz bin ich auf jeden Fall dabei. Dann auch mit neuem Polo-Look. Komme auch direkt aus der Umgebung OWL, also ein absolutes Pflichttreffen!

      PS: Noch ein Treffen für alle aus OWL => 09./10.06.2007 in Bielefeld

      mfg


      Also ich sag nur....

      30.11. - 09.12.2007 Essen Motor Show 2007

      Das is ein muss für jeden Tuner! ich war letztes Jahr da und es war überwältigend!


      naja.. essener motor show und für tuner.. das highlight ist es nicht gerade.. da fand ich die xxl tuning show in DOrtmund besser.. gerade was sachen tuning angeht
      motor show ist ziemlich massebedingt.. und die kleinereren trends, die vllt viel besser sind, bleiben hinten stehen


      Ja die EMS is leider extrem kommerziell geworden find ich ... als "kleiner" Tuner biste da fast schon fehl am Platz, so kams mir zumindest vor.

      hab auch noch paar Daten:

      26.05.2007 VW Pfingstreffen Bautzen
      02.06.2007 XS CarNight in Dresden (Wer das verpasst is selber Schuld!)
      23.06.2007 VW Alarm Riesa/Großenhain



      Ja servus.
      Muß ich meinen Senf auch gleich dazu geben.

      *08.-10.Juni Speeddays Alkersleben die meiner meinung nach beste viertel
      meile weit un breit www.speeddays.info

      *22.-24. Juni Vw-Show in Westhausen das größte Treffen in Thüringen
      infos unter www.vw-scene-westthueringen.de oder bei mir


      mfg der locke


      also auf der seite der mza-luckau steht zwar noch nix genaues aber termin wird vorverlegt auf anfang juli.wegen überschneidung mit'm blasen.es gibt wieder geklebte strecke,night läufe unter flutlicht etc...auch wenn's die letzten beiden jahre nicht so voll war wie früher.(gott sei dank,die chaoten waren ja am lausitzring) ist die stimmung cool. das gelände sowieso und die meile ist halt mít eine der beste in dtl...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen