vw teilemarkt

suche Lied aus Radio

christoph23
  • Themenstarter

Hi Leute, ich suche ein Lied aus dem Radio, hab aber kaum ne gute Info als Hilfe für euch!

Es ist auf jedenfall eher ein elektronischer Beat (also keine Schlagzeug Gitatrrenmusik oder so), aber zu langsam das es Techno wäre, und House glaub ich ist das auch nicht (aber kann mich auch irren).

Singen tut meistens ne Frau und im Refrain wird der Text der Frau von nem Mann wiederholt? Habs es auch lange nicht mehr im Radio gehört, aber müsste schon relativ aktuelles Lied sein?

Kann irgendjemand helfen?

danke im voraus
chris



gelöschtes Mitglied

    ahe kannste mal schreiben was die da singen? ich kenne das ganze beinem lied von DJ Klubbingman! "Ride on the White Train"


    Des is aber net langsam...^^
    hätte jetz spontan gsagt: Cascada mit Everytime we touch
    hab allerdings den text jetz net im kopf^^

    LG Sascha



    Bääh des Lied ist doch schrecklich, der schlimmste Kindertechno üverhaupt, hört sich ja an wie Blümchen^^ Hoffe das meintest du nicht


    christoph23
    • Themenstarter

    Laufen die Lieder da auch im Radio oder iss das eher Insinder Zeug?
    Das lief nämlcih auf so regional sendern, es war kein sunshine live (heisst der sender so?)


    christoph23
    • Themenstarter

    hallo also das Cascada - Everytime We Touch
    ist es NICHT! das iss schon zu schnell! und hart!
    DJ Klubbigman auch nicht!

    das wo ich mein iss eher harmloser, zwar elektronisch aber kein tekker.


    gelöschtes Mitglied

      ohne textfragmente kommen wir wohl nicht weiter


      gelöschtes Mitglied

        aber bei cascada is kein mann dabei der manian is lediglich beim remix zu hören und die laufen nich im radio!
        aber ich hab den manian live 40 minutenb lang auf mp3

        versuch dich mal auf den text zu konzentrieren!


        christoph23
        • Themenstarter

        es iss halt wie verhext, auf einmal läufts nicht mehr im radio...
        aber war 100pro was aktuelles!

        und vom text hab ich nix mitbekommeN!



        Schalldruckpegel--That´s my Style !

        Schranz die Wand an..

        Kommt aba nich im Radio..

        Guck doch ma bei Youtoube oder so, da kann man ja auch Musik Videos Top 100 oder so gucken..vll. isses dabei!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen