vw teilemarkt

2F Treffen Saisonanfang Ruhrgebiet umgebung

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

erstens ist es EINE freundin und zweitens bin ich mal gespannt was die reißen kann, date ist heute abend
ohne titten geht halt nix, aber is ne ganz liebe und da ich ja auch imma so lieb bin zu ihr , wird sie sich schon ins zeug legen und ne gute location finden,
paar gute tipps haben

böhse grüße



hm... wann soll das denn sein? oder bin ich schon blind Würde dann auch mit nem Polo kommen


gelöschtes Mitglied

    Stimmt, wenn man sowas reißen will braucht man immer Titten

    Ich will auch gar nicht wissen, wie lieb du immer zu ihr bist

    Wird schon geil.... und wenn nicht, machen Markus und ich es schon geil.... Da kannst du dich drauf verlassen

    Gruß

    G-Meister



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hm... wann soll das denn sein? oder bin ich schon blind Würde dann auch mit nem Polo kommen


      Wenn du mit nem 2f kommst, dann bist zu herlichst ein g-laden

      Gruß

      G-Meister


      Ich komme dann mit nem 1F...
      wenn man den Audi 50 als "polo 1" sieht, ist der Polo der 1F....
      bin ich etwa ohne 2F nicht eingeladen? :'(


      Philipp13
      • Themenstarter
      Philipp13's Polo 6N2

      sry Polo6nG40, aber wir haben beschlossen ein reines 2f treffen zu veranstalten, weil es sowas noch nicht gab.
      such nen kumpel der einen hat und komm einfach mit

      ansonsten kleines update, was haltet ihr von nem flughafen? münster hat abgelehnt, aber dortmund und düsseldorf waren erstmal interessiert. dortmund würde 2 parkplätze für uns absperren und düsseldorf bin ich noch am verhandeln, telefon is dauernd besetzt bei denen.

      könnt ja eure meinung posten, damit sich weitere anstrengungen in die richtung auch lohnen.

      böhse grüße

      /edit was ich vergessen habe, bezüglich nürburgring, man könnte ja auch ne andere rennstrecke nehmen, im ruhrgebiet irgendwo. wenn jemand eine kennt, bitte posten, google is da ziemlich unwillig oder ich zu doof, die strecken waren alle zu weit weg. wäre bestimmt auch von den kosten besser als der ring


      gelöschtes Mitglied

        ende april mitte mai da wäre ich auch dabei

        da is mein genesis dann hoffentlich fahrbereit ^^


        Flughafen Dortmund?oO

        GEILLLLL


        gelöschtes Mitglied

          So lange g-nug Platz da ist, ist doch alles in Butter und Zeltmöglichkeiten muss es halt geben.

          Wenn ich nämlich im Auto schlafen muss, dann würd ich die Sache echt absagen, aber macht es auch nicht nur von ein-zwei Leuten abhängig.

          Gruß

          G-Meister



          Philipp13
          • Themenstarter
          Philipp13's Polo 6N2

          Zitat:

          Flughafen Dortmund?oO

          GEILLLLL


          ich weiß, für frauen isses schwer sich exakt auszudrücken, aber gibts ne erklärung warum du das geil findest?

          @g-meister klaro mit zeltmöglichkeit, ich hatte erstmal angefragt ob sowas generell möglich ist un dwarte jetzt wieder auf antworten wie das mit zelten, offenem feuer, musik usw aussieht

          böhse grüße


          gelöschtes Mitglied

            wegen Musik macht euch mal alle keine G-danken... Ich sorg für den nötigen Schalldruck

            ja, die Frauen drücken sich immer so präzise aus..

            Gruß

            G-Meister


            gelöschtes Mitglied

              wollts ihr da aufm parkplatz zelten oda what?

              ich flind flughafen auch geil sieht mein kleiner tiefflieger mal die großen tiefflieger


              Philipp13
              • Themenstarter
              Philipp13's Polo 6N2

              Zitat:

              wollts ihr da aufm parkplatz zelten oda what?

              ich flind flughafen auch geil sieht mein kleiner tiefflieger mal die großen tiefflieger


              klaro, ich nehm ne hilti mit und betonmischer, dann is das mit den haken im asphalt kein ding.
              ne, am flughafen sind doch immer die auslaufzonen, mit viel feld wald und ka was darum, da muss schon ordentlich platz sein auch wenn dortmund nen
              city flughafen ist.

              wie gesagt, ersma pauschal alles, die tante will wohl net mit mir reden, und die is nur von 9 bis 13 uhr erreichbar, aber ich bleib dran

              böhse grüße


              gelöschtes Mitglied

                ach wir fahren da einach alle hin, stellen uns schön ufs rollfeld ... was wollen die denn machen


                Philipp13
                • Themenstarter
                Philipp13's Polo 6N2

                Zitat:

                ach wir fahren da einach alle hin, stellen uns schön ufs rollfeld ... was wollen die denn machen


                ich muss ersmal alle seintragen, falls jemand den grün weißen partybus einlädt


                dortmund ist gut und flughafen hört sich auch nicht schlecht an könnte vielleicht wenn alle stricke reißen auch noch nen platz klar machen wäre dann aber in stadthagen ist halt nur ein angebot


                Philipp13
                • Themenstarter
                Philipp13's Polo 6N2

                angebote sind immer gut, worum gehts denn da und wo is stadthagen?
                wie sieht das auch mit große, zelten, offenes feuer, mucke usw?

                böhse grüße

                /edit lol, du meinst bestimmt stadt Hagen, oder?


                nein stadthagen das ist in der nähe von bad nenndorf 12 kilometer von der a2 entfernt es handelt sich da um ein abgelegendes riesisiges grundstück wo eine spedition drauf ist wo aber am we nichts los ist platz genug feuer kein prob mücke auch nicht ist halt mitten in der butanik rund rum nichts als felder wäre für ein treffen wunderbar

                mfg christian


                Philipp13
                • Themenstarter
                Philipp13's Polo 6N2

                danke für das angebot, aber ich denke das is zu weit weg vom pott, weil soweit ich das einschätzen kann sind die meisten ausm pott und umgebung.
                mir persönlich wär es egal, von mir sinds 300 km und von dortmund 200 km.
                können wir ja auch mal im auge behalten aufjedenfall cool das du dich mit bemühst


                böhse grüße


                kein prob wollt da selber schon mal was starten aber naja die niedersachen sind da immer ein bisschen dumm veranlagt am liebsten das treffen genau vor der haus tür haben und so weiter


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  kein prob wollt da selber schon mal was starten aber naja die niedersachen sind da immer ein bisschen dumm veranlagt am liebsten das treffen genau vor der haus tür haben und so weiter


                  Was soll denn bitte der Beitrag...Ich bin nicht der einzige, der für dieses Treffen ne weite Strecke auf sich nimmt.

                  Für mich sind Leute, die solche Beiträge verfassen dumm veranlagt und beleidigen muss ich mich schon gar nicht lassen.

                  Denk mal drüber nach, bevor du sowas schreibst.

                  Gruß

                  G-Meister


                  mußt dich ja nicht gleich angepisst fühlen meister ich kenn es halt nicht anders wenn man mal ein treffen vorschlägt was aus denn raum geht wo man sich sonst sind ganz schnell sehr viele dagegen mußt dich ja nicht gleich angesprochen fühlen und zum thema beleidigen naja kannst du wohl auch sehr gut also mal ganz schnell pssssssssst


                  gelöschtes Mitglied

                    Wo habe ich hier jemanden beleidigt?

                    Wenn du Niedersachsen ansprichst sind auch alle g-meint.

                    OK, ist dein Ansicht, aber von meinen Leuten scheißt sich keiner ein mal ein paar Kilometer zu fahren.

                    Gruß

                    G-Meister


                    dann hast du halt glück bei mir ist das leider anders bei mir in der nähe es leider nur 2 treffen die immer staat finden am we und wenn man mal was anders vorschlägt wird es immer gleich geblockt weil es ja zu viele kilometer sind ich fahre auch immer nach bochum zum d&w treffen sollte jetzt auch keine anspielung sein das du einer von denn bist


                    Philipp13
                    • Themenstarter
                    Philipp13's Polo 6N2

                    Männer, bitte kein Streit, wo kommen wir denn da hin?
                    ich fahr jetzt zu de rfreundin von mir, mal gucken was sich machen lässt
                    bis dahin


                    gelöschtes Mitglied

                      War vielleicht nur ein kleines Missverständnis und ist mir auch egal jetzt, weil es weiterhin so harmonisch hier laufen soll wie in der Vergangenheit...
                      Hatten g-nug stress hier.

                      Bei uns ist das jedenfalls anders (Region Hannover/Salzgitter Braunschweig)...

                      Gruß

                      G-Meister


                      von mir aus sind das fast 400 km aber scheiss egal haubsache saufen f.... und fressen


                      So hab mir das mal alles durchgelesen und einfach mal zum Ring:

                      Also brünchen sollte sich als ungeeignet erweisen, da die meisten da gar nicht hin kommen, da brünchen mit extremen Tieferlegungen nicht zu erreichen ist. Und Zelten ohne Genehmigung ist da soweit ich weiß auch nicht. Allerdings sind in dem Gebiet mehrere Zeltplätze in der Nähe.

                      Vllt sollte man außer der Location auch mal klare Vorstellungen äußern was man von dem Treffen erwartet und ob dann die location auch passt..

                      Flugplatz klingt in meinen Ohren sehr gut, da hat man zum Beispiel die möglichkeit auch Beschleunigungsrennen zu fahren.

                      Wenn das Treffen wirklich mehrer Hundert Autos platz bieten soll, dann kommen ja mehrere Punkte zusammen die man beachten muß.

                      Sanitäre Anlagen (dixi)
                      Verpflegung (Pommeswagen etc)
                      Genehmigungen für Versammlung und Brandschutzverordnungen

                      Nur mal so als Ansatz.

                      Leider weichen hier viele vom Thema ab und so besteht die Chance das es eh im Sande verläuft. Also solltet ihr hier nur konstrucktive Kritik äußern und auf äußerungen wie "ich will titten sehen" verzichten.

                      Meine Meinung ist das zu einem Treffen Posergirls nicht zwangsläufig dazugehören müssen. Selbstverständlich habe ich nichts gegen eine gute Abendfeier, aber sowas sollte man doch erst abklären wenn man die Größe des Treffens und die passende Location gefunden hat.

                      Fühlt euch nicht angegriffen, aber allen kann man das eh nicht recht machen.

                      Was für mich das wichtigste wäre, wäre einfach viele schöne Polos zu sehen und mit netten Leuten zu quatschen. Titten kann man(n) jeden Tag wo sehen, aber 200 2f´s nicht wirklich, oder?

                      Also Ordnet die Prioritäten

                      Nichts für ungut,

                      Gruß Freddy


                      wäre auch dabei


                      also ich bin auch auf jedenfall dabei egal wo und die idee mit beschleunigungs rennen fantastisch


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen