vw teilemarkt

2F Treffen Saisonanfang Ruhrgebiet umgebung

@ puma

du muss man dir ma recht geben .

Das Ziel nich vor Augen verlieren.

Und irgendwas ..

ich war wegen Titten abgelenkt sorry


Also ich bin dafür das wir uns ne Location besorgen und dan versuchen so groß Werbung zu machen wie Möglich
Damit wir echt die 200 voll kriegen


@ Polo6nG40 :

Ich kann dir ne 2F Karosse besorgen die kannse dann über dein Osterei ziehn,
dann darfse auch komm



Wenn Termin und location feststehen dann könnte doch mal einer von uns so eine art Flayer entwerfen die sich dann jeder ausdrucken kann. Was haltet ihr davon?
Lg Tobi


ja mit dem flayer ist keine schlechte idee,da ist die chance das mehr kommen sofort viel höher ...
man das wird so cool ,hoffe mal das das wirklich so klappt



Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

@puma wunderbar, endlich mal jemand der so denkt wie ich. ich hatte dassselbe im eröffnungsthread geschrieben, und um die location kümmere ich mich bereits, mit eurer hilfe natürlich. ich finde wir sollten erstmal die location finden bevor wir alles weitere planen, da wenn wir die location haben, bin ich dafür das wir nen extra thread machen mit verbindlicher anmeldung, bzw einem extra angelegten email account,. dann wissen wir wie viele leutz kommmen und was sich lohnt. toilletten, anmeldung der veranstaltung, evtl security auflagen, gema gebühren usw hab ich alles im hinterkopf. vielleicht mag es für den ein oder anderen schwer sein, weil mich niemand kennt, aber ich kümmer mich darum. und die 200 autos kriegen wir, haben jetzt schon grob mindestens 80 allein von hier die zugesagt haben plus der leute die mitgebracht werden ( golffahrer zb 35 wenns klappt).

böhse grüße


wie golf fahrer dachte es soll ein reines 2f treffen sein oder hab ich da jetzt was verpasst wenn das so ist hab ich auch noch ein paar leute an der handdie bestimmt gern mitkommen


GOLF BEIfahrehr

das wird er meinen


Cool wenn das Event steht mach ich gern den Flyer.

Hab da schon n paar Ideen zu.

DO Flughafen wär bisher das beste denk ich

hoffe das klappt


dem Phillip seine Freundin die rockt das schon für uns


Pervers.. Bin dabei ...Nur 2F juhuuu


Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

das mit meiner freundin ist wohl keine garantie, ich denke eher die kann ne beratende funktion haben oder wenn wir ne bühne brauchen oder ansprechpartner oder erfahrungswerte wenn es um die diskusion mit der stadt, ordnungsamt und so geht. wenn die das richtig für uns planen sollen, müssen wir auch cash hinlegen, schliesslich macht sie nur die ausbildung dort und ist nicht die chefin. ich denke die planung kriegen wir alleine hin, nur di eunterstützung von ihr kann sicherlich nicht schaden

böhse grüße

/edit golffahrer nennt sich nur so, fährt wohl nen golf nebenbei oder im winter, wird also ein reines 2 f treffen


Schade, aber solange sie dir mit rat und tat zur seite steht, ist das doch auch schon was. Und es erfreut mich zu hören das du dich wirklich mit der Thematik auseinander gesetzt hast und weißt was sowas an aufwand ist.
Dafür schon mal Dank das du dich darum kümmerst!

Was mir vllt als Location noch einfallen würde, wären die neuen Messeparkplätze neben dem Fluhafen in Mülheim. Da wohnt weit und breit keiner, der Platz ist direkt neben der 52 und Wiesenflächen sind drum rum. Frage nur ob man da die Genehmigung bekommt.

Wenn die location steht, dann sollte eh ein Orga-Team gegründet werden, die aktiv die Pläne/Wünsche umsetzt(soweit im rahmen).

Da kommt dann noch die weitere Frage nach der Vorfinanzierung und Sponsoren. Gerade das finden der Sponsoren macht das 2F-Treffen wahrscheinlich so schwer. Denn für einen Tuner ist es höchstwahrscheinlich uninteressant. Da wäre natürlich ein reines Tagestreffen wesentlich günstiger. Da würden dann wieder weniger kommen....obwohl ich auch schon mal für ein Tagestreffen 380km pro Strecke gefahren bin

Ich glaube jedem kann man das eh nicht recht machen,

Gruß Freddy





Zitat:



/edit golffahrer nennt sich nur so, fährt wohl nen golf nebenbei oder im winter, wird also ein reines 2 f treffen



so schaut es auf ich fahre polo im sommer und polo im winter und jetta zu treffen


und so wie es ausschaut kommen alle mit ausm club


ich wäre auch gerne dabei...
wenn man mir die genaue stelle sagt.... also wo im ruhegebiet?
bitte um antwort....


Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

wie gesagt leute, wir sollten erstmal abwarten bis wir einen platz haben bzw mehrere und dann entscheiden(abstimmen) welchen wir nehmen und dann kann man sich um alles andere kümmern,(gedanken mach ich mir schon) wie auch kosten usw. wenn wir 200 autos zusammenkriegen, und jeder zahlt nen 20 er oder so wären das schon 4000 €, damit kann man was anfangen. nur als beispiel, warten wir es ab.
die eine tante vom flughafen düsseldorf hab ich immernohch net erreicht,
mal sehen. ansonsten gibts leider ni9x neues, aber icxh bin dran.
ich bin aber aufjedenfall dafür das wir das alles offiziell machen, damit uns auhc keiner an die karre pissen kann, ich denke da sind wir uns einig.

böhse grüße

/edit messeparkplätzte mühlheim werd ich auch mal nachhören was die sagen


Also die Plätze gehören zur Messe Essen, sind nur gegenüber vom Flugplatz Mülheim.


Gruß Freddy


Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Sodele, hatte leider die letzten Tage bissl was um die Ohren, sodass ich nich sonderlich viel Zeit für neues hatte.
Ich kann lediglich mitteilen das die Anfrage an das Messegelände Essen (vorschlag von Puma) raus ist, Antwort abwarten.
Ansonsten kann ich nur mitteilen, das ich jemand hätte bezüglich musikanlage und dj, konnte nen Kumpel motivieren uns bissl zu beschallen. Nach eigenen aussagen reicht seine Anlage locker um 800 bis 900 Personen zu beschallen. Ich denke das dürfte genügen, Preislich wird das auch net teuer, da werden wir uns einig. Es sei denn jemand hat noch nen anderes Angebot, dann bitte fleißig posten.
Ansonsten kann ich nur sagen, wer ideen zur location hat, bitte melden! Die breite masse is nicht gerade begeistert ein solches Event auf ihrem Gelände durchzuführen. War aber ja eigentlich klar, wie dem auch sei, irgendwann wird sich jemand breit schlagen lassen.

Schönes We euch und böhse Grüße
Philipp


Ich hab da ein ander der Angel der sowohl DJ,Stripperinen als auch Musikanlage hat,

der meinte wenn ich mit nem Angebot komm,

er würd das 100%ig unterbieten.


also wenn was stehen sollte....


Und wat is mit STRIPPER ?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Und wat is mit STRIPPER ?



    Die Stripperinnen sind viel wichtiger

    Gruß

    G-Meister


    Garnicht

    BTW....Chriisss?


    gelöschtes Mitglied



      sind eh mehr Männer da, also sind die Stripperinnen wichtiger

      Vielleicht strip ich dann für dich Jana

      Gruß

      G-Meister


      Brav...das wäre meine nächste Frage gewesen


      gelöschtes Mitglied

        Tja, da kannste mal sehen wie leicht ich dich durchschauen kann

        Vielleicht lass ich auch Markus den Vortritt, sonst kriegt der keine ab

        Gruß

        G-Meister


        Is mir sowas von Rille ob DU oder ER....hautpsache Mann und Nackt...ok fast Nackt

        Von mir aus könnta auch beide


        gelöschtes Mitglied

          Dann bring ich nen Eimer mit und den wirst mit sicherheit voll bekommen mit deinem ganzen g-sabbere

          Gruß

          G-Meister


          ne nix beide ich teile nicht...

          ich will immer ganz oder gar nciht...


          gelöschtes Mitglied

            ja stripperinen geile autos fehlt nur noch blackjack und koks dann ist alles da =) vllt noch ne live band =)


            Dann ziehen wa halt Streichhölzchen

            Ich will aufjedenfall auch was haben :(...nich nur nackte Weiber.


            gelöschtes Mitglied

              hauptsache live band und 2f's und vllt noch nen paar weiber aber das reicht dann auch...


              Live Band?

              LIVE DJ wenn scho.....


              gelöschtes Mitglied

                Auch mal ne Idee...

                Kann das schon wieder sein, dass wir ein wenig vom Thema ab g-kommen sind?

                Dann steig ich jetzt mal wieder ins Thema ein, sonst wird das hier nichts

                Was ist denn jetzt mit den Stripperinnen?

                Oder muss ich mir selber welche mitbringen? (Jenny)

                Gruß

                G-Meister


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Dann ziehen wa halt Streichhölzchen

                  Ich will aufjedenfall auch was haben ...nich nur nackte Weiber.


                  ich will n ganzen haufen von polo 2f, da sin mir die weiber egal! dafür muss ich nicht auf ein treffen fahren ...


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen