vw teilemarkt

KW Gewinde... Fahrwerk Problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Liebe POlo Fahrer.
Ich habe seid 1 Jahr mein KW Gewinde Fahrwerk drin und immer wenn ich über ein Loch oder ein Gullideckel fahre haut da vorne immer was.Hört sich so an als ob einber mit einem Hammer gegen ein Metall haut.So ein richtiges Stossen.Kenn das jemand von euch oder wisst ihr was es sein könnte?Fahre einen Polo 6n2
Danke für Infos



gelöschtes Mitglied

    klingt nach defekten domlagern, oder dämpfer defekt und die feder wird zu stark zusammengedrückt, dann knallt sie so komisch


    ich hatte auch so ein schlagen! das ding mir soooo derbst auf den SACK!

    war dann bei vw und die haben mir dann neue domlager eingebaut und damit war die sache gegessen...



    bei mir is das auch so. und jede werkstatt sagt was anderes. ich überleg mir ob ich mir ein neues fahrwerk kaufe


    also ich denke es ist nicht das fahrwerk...und bei einm jahr sollte da noch garantie drauf sein!


    gelöschtes Mitglied

      entweder die domlager oder die stange (keine ahnung wie das teil heisst ich denk es ist der stabi -is auch schon spät) schlägt die ganze zeit gegen die karosse. passiert öfters mal bei extremeren tieferlegungen. beim golf4 kennt man das da baut man dann einfach den stabi vom tt ein.


      Ganz bestimt die ANtriebswelle. Bei ner tieferlegung ab 70cm kann es bei passieren dass es auf die Antriebswelle schlägt.Das knallt dann so


      hm ich tippe das es domlager is oder was ich eher glaube die antreinbswelle.das is schon echt so ne 6n2 krankheit haben viele.hast nen ehct netten 6n2


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke euch für die Tipps.Weiss jetzt echt nicht wo ich anfangen soll.Ich versuchs mal mit VW.Bis denn

      Danke polo6n2pl glaichfalls.Schönes Heck.Kommt bei mir auch noch hin Clean.Die abdeckung habe ich auch.Werde mich bemühen noch ein paar Bilder zu amchen.Aber meine Digi Cam ist defekt.
      Danke



      ja biste ja scho bsichn fortgeschrittener als ich :>

      im frühjahr sieht der kleine wuider bischn anders aus :>


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Was hast du denn vor


      ach meine stossi vorne is schon verkauft und kommt zum frühjahr weg.dann mach ichn gewinde fahrwerk rein, neuen auspuff und später wenn mal dann noch ne neue mhv.haste meien pn bekommen?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen