vw teilemarkt

Suche Fotos und...

Günje
  • Themenstarter

Suche "echte" Fotos von Polos mit diesem Grillspoiler von Rieger ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Bild Nr. 21). Vielleicht hat ja jeland welche aufm Rechner oder nützliche Links?

    Wer das Teil selbst (mehr oder weniger) günstig abgeben möchte darf mich auch gerne kontaktieren



  • der Grillspoiler von Rieger ?

    der is doch nur so ne kleine Leiste über den Scheinwerfern mit Aussparung für das VW Zeichen

    oder lieg ich da falsch?


    hi

    geh mal auf www.je-design.de, die haben so nen ähnlichen

    mfg



    der von rieger geht über den scheinwerfern und ein mal um den grill


    Günje
    • Themenstarter



    bei JE gibt's nichts ähnliches


    Der von JE ist aber auch ganz gut den hab ich bei mir dran, aber naja jeder hat en anderen geschmack zum glück!


    Günje
    • Themenstarter

    Hat niemand Fotos? :'(


    Schau mal Denis, hab da was für dich gefunden!





    Gruss,
    Steffen


    hab ich noch nie gesehn! aber sieht echt klasse aus das teil wenn blos keine aussparung für das vw zeichen wäre



    Günje
    • Themenstarter

    Danke! Du bist ein Schatz! Wie hast du die gefunden?

    Von solchen Fotos kann ich mir nämlich viel eher ein Bild machen wie es am Ende aussehen wird.

    Ich würde die Aussparung für's Emblem natürlich wegmachen.


    Kein Problem, für dich doch immer!
    Bin während des Stöberns bei eBay drauf gestoßen, der Wagen steht dort zum Verkauf. Kannst den Verkäufer ja mal anschreiben, vielleicht verkauft er dir das Teil ja einzeln...

    Gruss,
    Steffen


    Günje
    • Themenstarter

    Hab doch erst vor 2 tagen ALLES rund um Polo (inklusive Fahrzeuge) durchstöbert , und hab den net gesehn *michselberohrfeig*

    Vielen Dank nochmal!

    Wärst du eigentlich auch interessiert diesen Sonntag nach Sinsheim zu kommen? Kleines Polotreffen auf'm Museumsparkplatz?


    Günje
    • Themenstarter

    Ich hab den fei nicht gefunden! Würdest du bitte den Link posten?Oder ist der schon verkauft?


    Günje
    • Themenstarter

    "Polo 3" da hätt ich ja ewig unter 86c und 2f suchen können Vielen Dank nochmal!


    Günje
    • Themenstarter

    Der verkauft den nur komplett... :'(

    Sonst noch jemand der vllt Fotos hat?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen