vw teilemarkt

es laufen schon leute rum die keine ahnung haben^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja wie nit anders habsch mich mal mit einem unterhalten, der als kfz mechatroniker arbeitet... folgendes ist herausgekommen:
Chaoz Ratte ist meine wenigkeit

1990Tobi: wer fährt opel

ChAoZ rAtTe: ich

ChAoZ rAtTe: nen corsa a mit 2f bodykit

1990Tobi: ich hab kadett

1990Tobi: e

1990Tobi: gsi

ChAoZ rAtTe: den steck ich locker inne tasche

1990Tobi: was hat deiner ps

ChAoZ rAtTe: 250 ps

ChAoZ rAtTe: bi turbo

1990Tobi: ok

1990Tobi: kennst du ascona

ChAoZ rAtTe: ja


ChAoZ rAtTe: tja ich sag nur ausm vw motor bekommste mehr

1990Tobi: was hat der für einen motor

1990Tobi: dein cors

1990Tobi: a

ChAoZ rAtTe: g60

1990Tobi: hubraum

1990Tobi: mein ich

ChAoZ rAtTe: 1400

1990Tobi: aso

1990Tobi: kennste den bmw 323i

1990Tobi: e30

ChAoZ rAtTe: ja klar zieh ich im 2ten ab den 321i


1990Tobi: wer kennt den ford mustang


ChAoZ rAtTe: den mustang kennt jeder

1990Tobi: mein cheff fährt einen

1990Tobi: ich auch 5liter

ChAoZ rAtTe: also der neon der hat zwar motor aber bekommt das nit auffe straße

1990Tobi: v8

ChAoZ rAtTe: loool als ob du mit deinem verschissenen opel nen mustang unter kontrolle bekommst

ChAoZ rAtTe: die rosten doch schneller als du gucken kannst

1990Tobi: mustang oder opel

ChAoZ rAtTe: bevor du beim opel gas geben kannst ist das pedal weggerostet

Hummer H2 Maus: opel is eh scheisse

ChAoZ rAtTe: *applaus*

1990Tobi: ford ist das beste

ChAoZ rAtTe: kauf dir nen ford ich zieh mit nem polo dran vorbei!

g40 bubi: jo

G40 Driver: immer

1990Tobi: ne

1990Tobi: du kommst keinem ford gt40 nach

1990Tobi: bis du den gang einlegst ist der weg

ChAoZ rAtTe: looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

ChAoZ rAtTe: du träumst auch in farbe

ChAoZ rAtTe: wenn ich mit meinem 380 ps auf 770 kg leergewicht daher komme

ChAoZ rAtTe: dann frisst du staub

ChAoZ rAtTe: und ich bin noch am motor dran

ChAoZ rAtTe: der kommt noch auf 450 ps

1990Tobi (privat): ich bin kfz-mechatroniker

1990Tobi (privat): wieviel hubraum hat dein motor

ChAoZ rAtTe (privat an 1990Tobi): 2,0 liter 16 v bi turbo

1990Tobi (privat): doppel weber?

ChAoZ rAtTe (privat an 1990Tobi): bissu bescheuert ich fahr kein vergaser

1990Tobi (privat): was hast du alles gemacht an deinem motor?

1990Tobi (privat): schreib mal bitte

1990Tobi (privat): interessiert mich echt mal

ChAoZ rAtTe (privat an 1990Tobi): das übliche:k303 turbolader,ladeluftkühler von nem sprinter, auf 2,5 liter aufgebohrt, marle schmiedekolben, schrick nockenwelle, kopf verdichtet und geplant, 40ger fammrohr, fächerkrümmer, 63,5 ab kat, boxter bremsen, und nen murcielago auspuff anlage

1990Tobi (privat): nicht schlecht

ChAoZ rAtTe: schon mal nen 450 ps polo 1 gesehen

1990Tobi (privat): schon mal en 450ps polo gesehen

1990Tobi (privat): haha

ChAoZ rAtTe (privat an 1990Tobi): sommerauto was ich dir gerade geschickt habe waren die daten meines winterautos

1990Tobi (privat): aso

ChAoZ rAtTe (privat an 1990Tobi): wo arbeitest du?

1990Tobi (privat): bei ford



Find des jetz auch irgendwie en bisschen arm, das noch so stolz zu posten. Dieses dumme Geprolle und Gelaber (boah alter isch zieh deinen ab) find ich richtig peinlich und albern


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne darauf kommt es garnit an... der muss doch als kfz mechatroniker wissen, dass man keinen g60 innen corsa a bauen kann etc... und ich meine wenn der mir einen erzählen will^^dann schwall ich doch nen bissle rum...
ich meine 45 ps sind nit die welt aber stolz bin ich auf meinen polo! also es ist kein rumgeprolle sondern verarsche



absolut affig. sorry kindergarten?

ausserdem nur mal so am rande es gab da mal einen der hat sein golf 2 zu nem tuner gebracht und gesacht ma mir da mal nen richtig guten motor rein. rat mal was er bekommen hat, nen 2.0 16V von opel. das nur zu dem thema. seid dem is er auf beiden treffen und immernoch einzigartig.


gelöschtes Mitglied

    Bei mir inner gegend fährt nen 2er Golf rum mit Chevy V12 Block..also von daher, das geht auch..


    nen v12 block?
    na dat will ich sehen.. sitzt der denn auf der rückbank zum lenken?


    gelöschtes Mitglied

      Ja, gegen Opelmotoren kann man eigentlich nichts sagen... Die sind schon recht gut.

      Also die Unterhaltung da find ich auch total Kindergarten...
      Wer Leistung hat, der schweigt und g-nießt

      Gruß

      G-Meister


      Da haben sich eben 2 blöde gefunden...der eine spinnt rum, obwohl er mit nem 45ps poldi rumfährt und der andere hat dann bestimmt nen 1.0 fiesta...

      Jungs, sucht euch ne freundin und spamt das netz mit euren gehirnwirrungen nicht voll!

      Schönes WE!






      besser hätte ich es auch nicht sagen können



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen