vw teilemarkt

felgen gans machen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie teuer ist das und wer macht mir das (die felgen wider gans )



? wat is denn damit überhaupt?


Frag mal bei der Felgenscmiede Schmidt nach, da die selber felgen herstellen, oder bei einem Felgendoctor. Glaub aber das geht eh nur bis zu einem geissen Grad der beschädigung. Ist deine Felge zu stark beschädigt, solltest du dir lieber eine neue kaufen.

MfG
Bsmithi



gelöschtes Mitglied

    Ich hab öfters gehört, dass Leute Problem hatten,nachdem se ihren Felgen "Gans" gemacht haben.
    Die Meisten mussten tief in die Tasche greifen und haben sie dan nochmal für teures Geld "Ente" gemacht!

    Spaß beiseite:
    Gibt in jedem größeren Ort Firmen, die sich auf Felgenreperaturen spezialisiert haben. Wenn du dort mal hinfährst können die dir sagen ob deine Felgen noch zu retten sind oder nicht.


    ich wohne in einem großen ort kenne keine firma die dit macht habe auch mehrere felgen die dit mal brauchen (komme aus BERLIN)


    Berlin? Dazu fällt mir momentan nur einer ein.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Versuchs da mal.

    MfG
    Bastian


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen