vw teilemarkt

wie findet ihr die frontschürze?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte euch nur mal fragen wie ihr die front findet?also vielleicht könntet ihr euch noch einen bösen blick dran vorstellen!und mir dann eure meinung sagen
dankeschön
lg theresa



schürze.jpg
schürze.jpg

bißchen übertrieben , aber wer drauf steht


die ist schon extreme aber ich finde sie gut, ich steh halt auf extreme



Trägt zu dick auf und passt absolut net an den POLO!


ich finde motorhaube total geil


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und die heckschürze?


heckschürze.jpg
heckschürze.jpg

gelöschtes Mitglied

    theresa nein^^ beides ned so prickelnd!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne ne ne
    ich fragte doch nach der frontschürze!
    habe sie mir in essen geholt aber muss schon 6 wochen drauf warten
    aber um so mehr ich sie mir anschaue denkne ich auch drüber nach ob sie nciht zu übertrieben ist!


    gelöschtes Mitglied



      gelöschtes Mitglied

        beides eindeutig NEIN --> meine meinung!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter


        wie gesagt ich mag die front, aber da bräuchte der polo noch nen breitbau sonst sieht plöd aus ! willst du dir die schürze holen?


        gelöschtes Mitglied

          fang mal an dein auto zu cleanen und du wirst mehr freude dran haben als mit deinem "spoilerritter"-vorhaben!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          cleanen finde ich voll hässlich!sorry aber das ist wiederrum nicht mein ding


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich habe sie schon geholt aber ich warte schon 6 wochen drauf!
          aber um so mehr ich sie mir anschaue um so wuchtiger finde ich sie auch!i


          wenn du nicht auf clean stehst, warum nimmst du dann die heckschürze? ich finde die die heck gar nicht so schlecht aber ist halt auch relativ clean! =)
          front geht gar net.. kauf dir lieber die rieger, oder ne carline.. die Audi front oder sowas...
          da hast auch spielerei und ist net gaaanz so extrem!
          oder die golf 5 gti look! =)
          gibts mittlerweile in 2 versionen vorn 6n
          bei ebay


          oder ne Hofele.... aber die Front sieht aus

          aber egal, du fährst damit rum...muss dir gefallen ist halt dann nachher
          ein "GFK Bomber" aus der Kornflakes Packung

          hier die Hofele....beste Schürze die es für den 6N gibt....


          VW_Polo_6N_GT-Six.jp
          VW_Polo_6N_GT-Six.jp

          jeder so wie er möchte wenn es ihr gefällt, soll sie sie verbauen ich würd sie auch fahren hrhr jeder hat seinen eigenen geschmack! und gfk bomber oder nicht mir gefällts, aber wieso wartest du schon 6 wochen? wo haste die gekauft?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          jeder so wie er möchte wenn es ihr gefällt, soll sie sie verbauen ich würd sie auch fahren hrhr jeder hat seinen eigenen geschmack! und gfk bomber oder nicht mir gefällts, aber wieso wartest du schon 6 wochen? wo haste die gekauft?


          habe die heck und frontschürze in essen auf der motorshow geholt!aber da waren dann so viel anfragen das sie lieferprobleme hatten und sie ist morgen bei mir!


          Sieht total kacke aus! Kirmesfahrzeug...


          geht ja mal absolut gar nicht


          Die front is zu wuchtig...aber die heckschürze hat irgendwas


          sieht nicht schlecht aus very nice


          ich find die zu extrem für nen 60ps polo.....


          wenn der polo auf nem parkplatz steht siehst du die 60 ps nicht ! aber finde die auch ein bischen extrem ! aber wenn sie dir gefällt dann ist ja gut!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          sieht nicht schlecht aus very nice


          dankeschön vielen dank!das erste gute kompliment!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          wenn der polo auf nem parkplatz steht siehst du die 60 ps nicht ! aber finde die auch ein bischen extrem ! aber wenn sie dir gefällt dann ist ja gut!


          dankeschön aber da hast du recht die 60ps sieht man nicht!


          Ehrlich gesagt nicht so doll, so große Spoiler gehn gar nicht ..

          Aber ich finde Meinungen kann man sich einholen, aber würde mir an deiner Stelle auch nicht einreden lassen, dass sie scheisse ist ( obwohl sie aber leider so is :() sondern Dir muss sie ja gefallen haben, und das hat sie ja wohl, sonst hättst se Dir ja nicht voller Vorfreude die am Auto zu sehen gekauft?! Darum jedem sein eigenen Style, sonst wäre es ja auch langweilig, wenn alle gleich aussehenm würden... Dir muss dein Auto gefallen...Klar solls anderen auch gefallen, aber in erster Linie machst Du Dir ja dein Auto so, wie es einem am besten gefällt...
          In diesem Sinne, und viel Erfolg bei deiner Entscheidung..

          Gruß Onyx04


          Zitat:

          Zitat:
          sieht nicht schlecht aus very nice


          dankeschön vielen dank!das erste gute kompliment!


          danke hab ich auch verstanden, das erste tzz :( werd einfach übersehen


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          Ehrlich gesagt nicht so doll, so große Spoiler gehn gar nicht ..

          Aber ich finde Meinungen kann man sich einholen, aber würde mir an deiner Stelle auch nicht einreden lassen, dass sie scheisse ist ( obwohl sie aber leider so is :() sondern Dir muss sie ja gefallen haben, und das hat sie ja wohl, sonst hättst se Dir ja nicht voller Vorfreude die am Auto zu sehen gekauft?! Darum jedem sein eigenen Style, sonst wäre es ja auch langweilig, wenn alle gleich aussehenm würden... Dir muss dein Auto gefallen...Klar solls anderen auch gefallen, aber in erster Linie machst Du Dir ja dein Auto so, wie es einem am besten gefällt...
          In diesem Sinne, und viel Erfolg bei deiner Entscheidung..

          Gruß Onyx04


          dankeschön das finde ich echt nett und korrekt von dir
          das ist wenigtens mal ne ehrliche meinung und auch eine prima meinung!
          klar hat sie mir gefallen !
          lasse mir das alles nochmla duirch den kpf gehen!
          aber denkne werde sie nehemn!habe sie ja nun
          lg und danke nochmal


          Antworten erstellen