vw teilemarkt

BBS RS Felgen

knallski
  • Themenstarter

Hallo,

Ich wollte mir für diesen Sommer die BBS RS in 7x15 (vorne) und 8x15 (hinten) mit 195/45/15er Reifen zulegen. Ist diese Reifen-Felgen Kombination möglich, oder ist 8x15 zu breit für 195/45?
Hat jemand diese Felgen-Reifen Kombi?
Ausserdem, sind bei 8x15 (hinten) Karrosseriearbeiten nötig?
MFG!



gelöschtes Mitglied

    195/45 kannst Du auch in 8 mal 15 Fahren .

    Ob es paßt kommt immer auf die ET an .

    Solltest Die auch erwähnen damit man Dir weiter helfen kann .

    grüsse Stephan


    knallski
    • Themenstarter

    Ach ja, das hab ich vergessen.

    Also die 7 x 15er sind ET 16
    und die 8 x15 er sind ET 18.

    mfG!



    Da wirste hinten auf jeden Fall bördeln müssen,evtl. auch schon ziehen.


    Ich hab ET 20 hinten mit 8 x 15 da hat Bördeln gereicht.. nur vorne musse ziehen, aber da haste ja 7x15 dran von daher passt das!


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab vorne 7x15 ET35 und es is alles recht Arschknapp

      würd auf jeden Fall vorne und hinten ziehen lassen damit du
      auch noch annehmbar nach unten kommst


      polotreff.de
      #7 - 15.01.2007bbs rs 772 8 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/11000/11523_1.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen