vw teilemarkt

Probleme beim Sitzeinbau!

hebbes
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
hab mal wieder ein kleines problem und zwar hab ich mir halbschalen sitze von FK mit laufschienen geholt! jetzt wollt ich euch mal fragen ob einer weiss ob ich jetzt auch noch sitzkonsolen dafür brauche oder ob ich die sitze irgendwie so einbauen kann?

vielen dank schon mal

mfg



gelöschtes Mitglied

    jo klar brauchst da sitzkonsolen wenn du noch keine hast


    brauchst auf jeden fall konsolen, die kommen dann ins auto und auf die konsolen kommen die laufschienen und darauf der sitz



    hey @ hebbes
    hab meine auch gerade bekommen.....
    auch von fk.also schön sind die sitze wohl.....
    quck mal bei rennsport-technik.de
    da kosten die 46euro pro seite....


    Die sind aber auch nur schön, wenn man sich die in die Vitrine stellt und nur anguckt. Bei Benutzung kacken die richtig schnell ab, hab ich ma gesehen .... naja FK ... hamm vieles aber nix is richtig gut :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen