vw teilemarkt

Polo 6n Modell am Aufbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jetzt ich auch mal

Ich habe einen 1/24 Modell ,
den habe ich damals mal von einem Kollegen geschenkt bekommen .
Der war Ferngesteuert .
Hatte aber keine Fernbedienung .


Habe eine neue Bodengruppe von einem Käfer von der Firma Jade genommen da der die Verstellbare Hinterachse hat .

Die Karosse habe ich schon so weit gezogen und jetzt werde ich den noch cleanen und Lackieren ,
Baue Ihn richtig schön auf ...

Hier mal ein paar Bilder ,
wie findet Ihr den die Reifen / Felgen ?
Auch zu klein ?

Würde auch gerne 3,5cm Durchmesser nehmen als Felgen und Blink / Blink Style aber ich weiß nicht wo ich den her bekomme .



05.12.2006 110.jpg
05.12.2006 110.jpg
05.12.2006 111.jpg
05.12.2006 111.jpg
05.12.2006 105.jpg
05.12.2006 105.jpg

gelöschtes Mitglied

    will auch


    na das wird sicherlich geil
    bin mal gespannt...die felgen mit weißwandreifen sehen saugeil aus find ich....hab ich in echt noch net an nem 6n gesehn



    End cool


    wo bekommt man denn sowas nur her die ganzen teile und die karosse?


    war das mal ein 2 türer?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aus Japan ist das Modell .

    War ein 4 Türer den ich auch so lassen werde .

    Da es ja ein komplett geschlossener Polo ist werde ich alle auf Trenn so das ich die Türen ganz normal öffnen kann und genau so wie Motorhaube und Schloss , so das es eine getrennte Optik ist .


    du bekommst solche felgen öfters mal bei ebay.die felgen,die ich an meinen golf gebaut ahbe sind allerdings nicht daher.es gibt zb. auch öfter mal modellautos,wo 2 felgensätze bei sind....


    so wollte euch denn auch mal mein modell auto zeigen da ich auch ein golf 1 fan bin. er ist im masstab 1/24 und beleuchtet und hat 16 zoll felgen und gelochte und geschlitze brembo bremsen ist ein golf gti. Und denn hab ich natürlich noch mein polo 6n so wie meiner ist im masstab 1/87 mit fahrer drin Bleuchtung vorne und hinten und innenraumbeleuchtung in blau



    P1150001.JPG
    P1150001.JPG
    P1150003.JPG
    P1150003.JPG
    P1150004.JPG
    P1150004.JPG
    P1150013.JPG
    P1150013.JPG

    und das 2


    P1150014.JPG
    P1150014.JPG
    P1150016.JPG
    P1150016.JPG
    P1150025.JPG
    P1150025.JPG

    jaaa aslo n golf 1 hätte ich auch anzubieten mit allen möglichen schönen extras








    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen