vw teilemarkt

Brauche eure Hilfe wegen Folie!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!
ich hab folgendes Problem!
hab mein auto heut vom scheibentönen geholt und es sieht net so aus wie ich es wollte!
suche dunkelgraue folie ide extrem verspiegelt,bzw wo man net so leicht durchschaun kann! ist oder absolute chromfolie!
also falls jemand von euch graue,silberne,verspiegelte oder total verchromte folie drauf hat oder jemand kennt der welche hat, wäre ich euch für jedes einzelne foto sehr dankbar!
hab jetzt fürs machen lassen und die folie so viel geld ausgegeben,da wärs cool,wenn die nächste folie auch die richtige ist!
achso die vorige war von foliatec! hat aber nicht richtig gehalten!jemand erfahrung damit?
also danke für jede noch so kleine hilfe!
könnt auch direkt auf die email adresse schreiben: Silberpfeil8@aol.com
liebe grüße



gelöschtes Mitglied

    was haste den gelöhn für tönen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bis jetzt noch nix aber denke mal ca 50 euro!und 70 für folie



    gelöschtes Mitglied

      hoffentlich nicht zu viel, wenn ja biste selbst schuld. wenn man das schon machen lässt, dann lässt man sich auch gescheit beraten.....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      darum gehts leider net!
      das ding is nur das die folie doch nicht so gut auf dem auto aussieht wie ich dachte!hatte vorher nur das muster gesehen!
      und da ich es selber net kann hatte ich hier auch jemand gesucht der mir das machen könnte aber hatte sich keiner gemeldet!


      gelöschtes Mitglied

        Mal so nebenbei ne Frage:
        Wieviel muss man in etwa rechnen für die 3 hintern scheiben am Polo`?
        Mir hat jemand erzählt 3 scheiben komplett verdunkeln würde 270 euro kosten, kann das sein?


        gelöschtes Mitglied

          selbstz ist der mann sag ich da nur


          gelöschtes Mitglied

            @masterpain: Also wenn man's machen lässt, dann muss man so um die 190 € rechnen, je nach Folie hab ich hier von 150 bis 230 scho alles gelesen. Das mit dem Selbstmachen is so ne Sache... Denn - meine Meinung - schon so ne kleine Luftblase irgendwo sieht zum aus...
            Deshalb würds ich - scho allein wegen der Garantie machen lassen.


            gelöschtes Mitglied

              Hi,

              lass die Scheiben doch fluten dann haste nie wieder Palaver mit Bläßchen etc.

              Infos unter :

              www.glastone.de

              Greetz

              XBM



              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen