vw teilemarkt

Abblendlicht ohne Funktion

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi habe folgendes Problem, ich war eben mit meinem Polo 6N unterwegs, hatte das Fernlicht an, wollte zurückschalten ins Abblendlicht und auf einmal hats *klack* gemacht und das Fernlicht kann man jetzt nicht mehr ausschalten wenn man das licht anmacht. Also bin ich jetzt die ganzen 30 KM mit Standlicht und Nebelscheinwerfer nach Hause gefahren und wenns ging mit Fernlicht.

Meine Frage allerdings: Ist da nur en kleiner Schalter kaputt oder muss ich den kompletten Hebel ersetzen? Und wenn ja, also wenn ich den kompletten Hebel ersetzen muss, hab gesehen, das is der Hebel der am Ring dran is, muss dann das Lenkrad ab?

Bin euch dankbar für jede Antwort, da ich mein Auto theoritisch eigentlich morgen um halb 6 in der Früh brauche aber ich klau mir dann doch lieber ein anderes



gelöschtes Mitglied

    sicherung check die mal


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ne, das isses nicht, ich merks ja, der Schalter rastet nicht mehr ein.

    Da muss was am schalter kaputt gegangen sein



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay, war gerade mal bei VW. Also der Schalter is kaputt, muss komplett mit Ring ausgetauscht werden. Kostet mit Material und Arbeitszeit 180€, weil das Lenkrad mit Airbag raus muss. Was ein Spass


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen