vw teilemarkt

Oil Service (Tacho)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

bei mir blinkt das seit ein paar tagen im tacho... Polo is Bj. 99 ! welche Tastenkombi muss ich drücken ?

danke

mfg



mach mal deine zündung an un halte den knopf wo de
wegstreckenzähler un de kilometerstand angezeigt wird, dann machste
deine zündung wida aus un lässt dann erst de knopf los, dann müsste OIL
oder so da stehe. Dann drückste kurz den untersten knopf
von der Uhreinstellung, dann müsste er gelöscht sein un kannst einfach de
schlüssel abziehen. So geht des auch wenn INSP00, INSP01 oder INSP02
dasteht.....

Probier es einfach mal aus....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke dir, hat geklappt



cheater!


Zitat:

cheater!


er cheatet bestimmt auch bei Tetris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ah noch was, muss noch meine uhrzeit auf die winterzeit umstellen! gibts da auch nen trick ? hab das gefühl das der linke knopf bei mir nicht mehr geht


danke


gibts eigentlich auch so kombinationen das man auch andere sachen anzeigen lassen kann....weil kumpel von mir mim golf3 gti und einer mim a3 können sich da teilweise verbrauch und versch. temperaturen anzeigen lassen...also dort wo km angezeigt werden....

könnt ja sein das des beim 6n2 au mit versch kombis geht weil der mim a3 hats au nur zufällig beim surfen im inet entdeckt...

greez boso


Zitat:

gibts eigentlich auch so kombinationen das man auch andere sachen anzeigen lassen kann....weil kumpel von mir mim golf3 gti und einer mim a3 können sich da teilweise verbrauch und versch. temperaturen anzeigen lassen...also dort wo km angezeigt werden....

könnt ja sein das des beim 6n2 au mit versch kombis geht weil der mim a3 hats au nur zufällig beim surfen im inet entdeckt...

greez boso


Is doch schön wenn die das können - das nennt man dann M(ulti)F(unktions)A(Anzeige) und musste zum Fahrzeug als Ausstattungsvariante dazu bestellt werden.
Erkennen kannst du das ob über dem km-Zähler außer km noch was anderes drauf gedruckt ist, z.B. °C oder l/100km etc...
Und wenn dein Kumpel die Funktionen seines Autos zufällig im Internet nur entdeckt sollt er vllt. doch mal das Handbuch zum Fahrzeug lesen


ne der kann aber damit auch alle möglichen temperaturen zB vom öl oda sowas anzeigen lassen also net nur außentemperatur und die normalen sachen....sondern auch sachen die man normalerweise dort nicht ablesen kann....



fakt ist jedenfalls der Polo kann es nicht
du kannst im Polo einen digitalen Drehzahlmesser erzeugen, das war es aber auch schon


von wegen cheater
---> als Kfz.-Mechaniker (wie ich) muss mann das halt wisse...
TETRIS schaff ich glaub ich ach ohne zu cheaten

Wollt ja nur helfen


polotreff.de
#12 - 19.01.2007was bedeutet oil service beim golf 4 polo 6n2 tacho service oil vw polo 6n2 service 0,1 oil polo 6n sevies oil weg polo 6n service oil blinkt# polo anzeige service oil oil service polo 6n tricks tacho polo 6n umstellen auf digital polo 6n2 oil service "service oil" 6n2 service oil polo 6n2 in meinem polo steht oil plolo 6n oil service oilservice blinkt 6n2 oil service polo 6n oil service was bedeutet das service oil vw polo oil service blinkt beim vw polo vw polo "oil service" was bedeutet service oil beim polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen